Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich auch wirklich?

Hallo

Ich bin mir echt nicht sicher ich bin mit meinem Freund zwar ein halbes Jahr zusammen und eigentlich läuft alles gut und er sagt mir auch das er mich liebt aber kann ich ihm auch glauben, denn vor mir die Mädchen hat er alle nur verarscht.
Ich hab mit ihm auch schon darüber geredet un er meinte ich sei anders und was besonderes.
Ich weiß aber nicht ob ich ihm glauben kann.
Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da zahlt Dein Freund wohl gerade die Rechnung aller Jungen, die eine Zeit mit den Gefühlen der Mädels spielen: Eines Tages verlieben sie sich wirklich und die kann es dann nicht glauben und hegt ihr Misstrauen.

Ihr seid jetzt ein halbes Jahr zusammen. Kann so lange eine 'Verarsche' halten? Bleibt man 6 Mopnate mit jemanden zusammen, den man doch nur ausnutzen will? Ich denke nicht.

Ich kann Dir nicht beschwören, dass er Dich wirklich liebt, schließlich kann auch ich nicht in Köpfe und Herzen hineingucken. Aber eure Beziehung läuft gut, hält nun schon ein halbes Jahr... vertrau ihm.

Alles Gute!