Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung beendet durch Fehlverhalten

Hallo!

Ich habe ein verdammt großes Problem aber ich weiß nicht weiter!
Ich hatte meinem Freund 2 Monate es lief immer alles gut bis auf diesen einen abend wir hatten einen riesen streit und ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben!Es tut mir wirklich sehr leid! Daraufhin hat er gemeint wenn wir es nocheinmal probieren wollen muss ich mich ändern (dazu muss ich sagen, ich bin verdammt zickig und er mochte es nicht dass ich an ihm rumgezogen habe und dies habe ich immer wieder getan!).wir haben es nocheinmal probiert und es hat besser geklappt bis zu diesem einen Abend!
Wir waren bei einer freundin seinen Geburtstag feiern und ich habe zuviel Alkohol getrunken und wollte mit ihm reden und habe wieder an ihm herumgezupft (sowie oben gesagt er mag das nicht). Ich bin dann am nächsten Morgen (05.30) zu ihm gefahren und habe dort bei ihm geschlafen.Als er dann aufgewacht ist wollte ich mit ihm reden aber er wollte nicht.Dann haben wir uns so sehr gestritten dass ich seine (entschuldigung für diesen Ausdruck !!SCHEIß BIERFLASCHEN) genommen habe und sie ihm weggenommen habe. Er wollte mich festhalten und dabei ist mir die Bierflasche aus der Hand gefallen und er hat sich daran geschnitten. Ich habe ihn anscheinend so aggressiv gemacht, dass er mich geschlagen hat. Nun das Ergebnis jetzt bin ich auch noch schwanger von ihm und er will mir nicht glauben dass das Kind von ihm ist. Ich brauche ihn sehr schon allein wegen dem Kind da es eine Risikoschwangerschaft ist. Er ist wirklich alles für mich. Er ist meine große Liebe. Ich würde alles für ihn machen, aber er will nichts mehr mit mir zu tun haben! Er ist meine große Liebe ich liebe nur ihn und sonst keinen!

ich brauche ihn

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich glaube Dir, dass Du ihn liebst und da Du jetzt auch noch schwanger von ihm bist, ist es bestimmt doppelt so schwer.
Ich kenne weder Dich noch ihn und ich weiß nicht wie gravierend die Vergangenheit bei euch in die Beziehung eingeschnitten hat, aber für ihn war es wohl Grund genug anhand des letzten Vorfalls einen Schlußstrich zu ziehen.
Ich wünschte Dir natürlich gerne, dass er zu Dir zurückkehrt. Auch schon wegen dem Kind, aber eine Beziehung fortzuführen nur wegen einem Kind und ohne Liebe, dass kann nicht gut gehen. Das Kind würde später auch spüren, dass zwischen Mama und Papa etwas fehlt und das Kind könnte nie lernen, was es heißt,wenn Mama und Papa sich wirklich lieben. Dabei ist es so wichtig.
Vielleicht sprichst Du noch einmal mit ihm. Evtl. abschließend oder eine Lösung findent. Wie auch immer, wenn er bisher noch keine klare Ansage gemacht haben sollte. Eine Beziehung bringt jedoch nur etwas, wenn ihr beide liebt und nicht nur einer. Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, aber Du kannst ihn nicht zwingen.
Alles Gute und auch für die Schwangerschaft und

Lieben Gruß
Sabine