Problem von Apris - 16 Jahre

er will mit mir schlafen

Hey ihr!!!

also ich habe jetzt seit n paar monaten ein freund...und er will mit mir schlafen, aber ich fühle mich irgendwie unwohl dabei, da ich meine vargina häßlig finde
und sie irgendwie unnormal aussieh und ich habe schiss das er mich auslacht oder sonstiges, bitte helft mir !!!

MFG Apris

Anwort von Sabine

Hallo Apris!

Du solltest erst mit Deinem Freund schlafen, wenn Du wirklich dazu bereit bist.
Habe keine Angst, dass er Deine Vagina hässlich finden würde. Er liebt Dich und ist deswegen mit Dir zusammen. Er liebt Dich wie Du bist und nicht, weil Du eine Scheide hast, die Dir selber nicht gefällt. Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Junge ein Mädchen ausgelacht hat wegen ihrer Scheide. Er liebt Dich, wie Du bist. Er hat Dich kennengelernt wie Du bist und ist bei Dir geblieben. Habe keine Angst.
Nur bitte, wenn ihr Sex habt, dann denkt auch an die Verhütung um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Lieben Gruß