Problem von Kathe - 13 Jahre

Unfruchtbar durch Strahlen?

Hallo erst mal,:-)
Ich hätte da mal ne frage,und da ich weiß dass ihr die immer so super toll beantwortet *großes lob* stelle ich sie euch auch!
Ich hab nämlich gehört dass es passieren kann das man durch stralen unfruchtbar werden kann,.Da ich mich vor 1jahr mal selbst befriedigt hatte in gem ich mir den wasserstrahl der badewanne in an die scheide gehalten habe,habe ich jetzt totale angst keine kinder bekommen zu konnen :-(
bitte helft mir schnell und danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathe!

Mit diesen Strahlen, die unfruchtbar machen können, ist keinesfalls ein Wasserstrahl gemeint. Sondern radioaktive wie z.B. beim Röntgen. Was widerum nicht heißt, dass es durch einmaliges Röntgen passieren kann (daher ja die schweren Schürzen zum Schutz).

Also, mach Dir keine Sorgen. Durch Selbstbefriedigung mit dem Duschkopf ist noch niemand unfruchtbar geworden.

Alles Gute!