Problem von Anonym - 16 Jahre

ich wurde vergewaltigt

Hallo
Ich bin jetzt 16 gworden und wurde damals mit 10 vergewaltigt. Wie komm ich damit klar? Ich bin völlig vertig. Aber ich möchte keine hilfe von Psychiatern. Bitte! Danke schonmal

Johannes Anwort von Johannes

Hallo,

bevor ich deine Frage beantworte, habe ich zuerst eine an dich: Wie kannst du innerhalb von zwei Wochen ganze vier Jahre älter werden? Ich habe bis vorhin ca. zwei Stunden an der Antwort für dich gesessen, als es darum ging, dass die erste Freundin deines Freundes verstorben ist. Wie würdest du dich als Beraterin fühlen bzw. was würdest du denken, wenn du nach einer solchen kurzen Zeit von derselben E-Mailadresse ein komplett anderes, sehr schwerwiegendes Problem liest und dir der enorme Altersunterschied auffällt? Bitte denke mal darüber nach!

Johannes