Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein (Ex)Freund oder meine Freundinnen/Freunde?

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich hab mich an Valentinstag, díeses Jahr, von meinem Freund getrennt, weil er mich überhaupt nicht ernst genommen hat, als ich Probleme hatte, er so gut wie überhaupt nicht für mich da war....!
Ich hab für ihn meine ganzen Freunde aufgegeben: Wir sind zusammen auf einer Schule (er ist mitlerweile in der Parallelklasse) und meine Freundinnen sowie z.t. auch Freunde mögen IHN nicht. Des halb haben sie mich und auch IHN verachtet! Das war mir zu der Zeit aber egal -so sagte ich es zumindest! Mein Freund war mit zu der Zeit wichtiger wie meine kompletten Freunde. Wenn ER und ich mal alleine waren, fragte ich ihn was er jetzt davon hält, das ich jetzt sozusagen keine Freunde mehr hab und hab versucht mit ihm zu reden. ER hat abgeblockt und das alles nicht wirklich ernst genommen! Und mit IHM reden, konnte und kann man nicht wirklich...! Was soll ich machen??? Ich weiß nur eines: ICH LIEBE IHN!!! Und er mich auch -hat zumindest in die SMS die er mir geschrieben hat, geschrieben.
Denn genau darum hab ich auch mit ihm Schluss gemacht. Bitte helft mir und sagt mir ob ich ihn vergessen soll, oder nicht! Aber was ist, wenn ich wieder mit ihm zusammen bin und meine Freunde verachten mich wieder, dann steh ich wieder alleine da!?!?!?!
Hoffe auf eine baldige Antwort
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du dich von ihm getrennt hast, hatte seine Gründe. Würdest Du noch einmal etwas mit ihm anfangen, hättet ihr dann nicht die gleichen Probleme wieder? Möchtest Du das?

Es geht ja nicht nur darum, dass Du durch ihn fast Deine Freunde verloren hättest, sondern es gab ja noch mehr: Er hat Dich nicht ernst genommen, war nicht für Dich und Deine Sorgen da, konnte Dir nicht zuhören, ihm war egal, dass Du allein da standest usw. Ist das wirklich das, wie Du Dir eine Beziehung wünschst und vorstellst?

Denk einmal darüber nach. Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Alles Gute!