Problem von Patrick - 14 Jahre

Penis zu klein für meine Freundin ?

Liebes KUKA Team
Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte es jetzt loswerden: vor 3 wochen habe ich zum erstenmal mit meiner Freundin geschlafen. Sie wollte es mir nicht direkt sagen aber ich habe das gefühl dass mein penis zu klein für sie ist. Sie ist 16 und erfahrener als ich. Ich find sie ganz hübsch und sie mag mein "bischen" bauchspeck ganz doll. Ihr Orgasmus kommt mir ein wenig komisch vor. als ob er gespielt wär. Ich hab mir überlegt eine Penisvergrößerung zu machen zu lassen. Ich weiß mit 14 ist das bisschen übertrieben aber ich halte es mit so einem kleine pimmel nicht aus.
Bitte helft mir viel grüße
PADDI

Anwort von Sabine

Hallo Patrick!

Du bist 14 und noch keine 16 Jahre. Du weißt, was ich Dir damit sagen will bzgl. des Geschlechtsverkehrs. Es ist eigentlich nicht erlaubt.

Was die Größe Deines Penis betrifft, solltest Du Dir keine Sorgen machen. Deine Freundin ist mit Dir zusammengekommen, weil sie Dich kennengelernt hat, wie Du bist und weil sie Dich mag oder liebt, wie Du bist und nicht weil Du etwas in der Hose hast.

Klar, gibt es Frauen, die Wert auf das Geschlechtsteil legen, aber in diesen Fällen zweifel ich immer an einer gut funktionierenden Beziehung oder die Ehrlichkeit der Gefühle, wenn es eine Beziehung ist. Sie, Deine Freundin, mag Dich wie Du bist und Deine Art und Weise. Macht sie eure Beziehung von Deinem Penis abhängig, dann ist sie eine Beziehung nicht wert und sie hat Dich nicht verdient. Außerdem ist es - finde ich zumindest - ist es egal wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht. Es ist viel wichtiger zu wissen, wie man mit der Waffe kämpft. Nicht die Größe macht es aus, sondern die Technik damit umzugehen und sie befriedigen zu können.

Lieben Gruß