Problem von Marie - 12 Jahre

Selbstbefriedigung mit der Schwester?

Liebes KuKa Team!

Vor ein paar Tagen haben wir in der Umkleidekabine über Selbstbefriedigung geredet. Das ist ja auch ok aber ist es auch erlaubt dass,das meine Schwester bei mir macht? Denn letztens haben wir das so gemacht . Ist so etwas verboten? Denn ich habe so etwas gehört.

Bitte antwortet schnell denn ich will nichts verbotenes machen.
Danke schon mal im vorraus
eure Marie!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Sobald es Deine Schester bei Dir macht, ist es keine Selbstbefriedigung mehr. Denn Du machst es ja nicht selbst. Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind verboten. Dabei ist das Geschlecht egal. Lasst es sein. Lerne Deinen Körper selbst kennen - deshalb heißt es schließlich auch Selbstbefriedigung.

Alles Gute!