Problem von Anonym - 14 Jahre

Brüste- die Pille

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und habe nicht mal 70A.
Ich find das einfach nur hässlich und meine Freundin hat gestern gesagt, das ich nie fr sie brüste hatte.
jetztmöchte ich mir die pille verschreiben lassen, damit ich im sommer überhaupt einen Bikini tragen kann.
kann ich mit 14 das erste mal alleine zum Frauenarzt gehen, um mir die pille verschreiben zu lassen?
bitte, ich weiß, dass das alles noch was werden kann, aber ich kann da einfach nicht drüber stehen!

Danke schonmal,
eure W.

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich liebe Anonyme!

Es mag komisch sein, wenn ich - als Mann - dein Problem beantworte.

Ich finde, es sollte dir klar sein: Du bist vierzehn Jahre alt. Du schreibst von deinem Busen mit Worten wie "nicht mal" oder "noch alles normal werden". Das finde ich ungerecht gegenüber dir selbst.

Es gibt kein normal und unnormal, kein falsch oder richtig, was den menschlichen Körper betrifft! Als Mann kann ich dir sagen: Ein großer Busen ist nicht die Welt. Erstens entscheidet er nicht darüber, ob ein Junge, der es wirklich ernst mit dir meint, sich in dich verliebt. Und zweitens sind Jungs, die nur nach dem Busen gucken, einfach nur arm. Du musst dich wohl fühlen, alles Übrige ergibt sich dann.

Ich möchte dir zu nichts raten, sondern dir nur mitgeben: Wen man liebt, den nimmt man wie er ist! Und Liebe ist was viel zu Großes, um an einer Zahl festgemacht zu werden.

Liebe Grüße,

Paul