Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß, eigentlich sollte ich ihn vergessen

Also.........
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor 8 wochen einen jungen kennen gelernt und dieser hat eine Freundin wir haben uns aber schon geküsst und wir haben uns auch mehrmals getroffen und machen das immernoch. Seine Freundin hat rausgekriegt das wir was zusammen machen, er hat ihr aber nur erzählt das ich was von ihm will und mehr weiß sie nicht. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich sollte ihn eigentlich vergessen aber ich kann das nicht und habe immernoch die hoffnung das er schluss macht, was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihn mal direkt drauf angesprochen, wie lange das noch so weiter gehen soll seiner Meinung nach? Frag ihn mal, wie er sich das in Zukunft vorstellt. Vielleicht will er ja doch mehr von Dir.

Prinzipiell bin ich der Meinung, man sollte die Finger von Männern lassen, die in einer festen Beziehung sind. Aber ich weiß auch, dass manchmal alles ganz anders kommen kann und dann die besten Prinzipien nichts helfen. Aber lass es nicht so weit kommen, dass er seine Freundin bis auf's Äußerste hintergeht. Setz ihm klare Linien - auch für Dich. Er ist es, der sich entscheiden muss. Und mit dieser Entscheidung darf er nicht allzu lange warten - das wäre allen gegenüber unfair.

Alles Gute!