Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Angst dass ich ihm nicht gefalle...

Ich habe einen Freund und ich möchte gerne mit ihm schlafen... Ich bin noch jungfrau... ich wäre so schon bereit diesen schritt einzugehen aber ich habe angst dass ihm meine vulva nicht gefällt... meine rechte innere schamlippe ist ein wenig größer als die linke... was wenn ihn das abschreckt? Also mich stört das schon ein wenig...

Sven Anwort von Sven

Liebe Anonyme,

sicher für dich ist es was ganz schlimmes und seht wichtiges das deine eine Schamlippe anders ausschaut und du schon denkst, ja das würde einen Mann schon abschrecken mit mir Sex haben zu wollen.

Aus vielseitiger eigener Erfahrung kann ich dir versichern, in dem Moment wo es zum Geschlechtsverkehr kommen kann oder soll, da fällt so ein Unterschied nicht auf.

Selbst wenn es an dem wäre, es gehört zu dir, der Mann der dich wirklich liebt dieser wird sich an so einer Kleinigkeit nicht stören.Dinge dir du an dir selber nicht magst und mit denen du unzufrieden bist, werden von anderen Menschen wirklich unterschiedlich wahrgenommen.

Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist, lerne dich selber zu lieben, hört sich doof an. Dennoch ein Versuch kann nie schaden.

Mache es euch gemütlich, ein wenig romantisch, kuschel mit deinem Freund, sorge für Kondome und schaue ob was passieren wird, lasse es in Ruhe auf dich zu kommen. Wenn es nicht gleich klappt, sei nicht ermutigt und versucht es irgendwann nochmal.

Empfehlen kann ich dir noch unsere Soforthilfe ;

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/34/Selbstzweifel.html


Alles gute und einen guten Start in die Liebe

Gruß
Sven