Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

habe letztes wochenende einen super schönen abend mit einem jungen gehabt und kann ihn seitdem nicht mehr vergessen... ich würde sagen, dass ich total verknallt bin, da ich immer und jede sekunde an ihn denken muss.
aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet...
bevor wir diesen abend miteinander hatten, haben nicht viel mit einander geredet und eigentlich habe ich mich auch vorher nicht wirklich für ihn interessiert... aber immer wenn ich ihn gesehen habe, überkam mich so ein kribbeln und anscheind gefiehl ich ihm auch, da er mich immerzu anlächelte.
samstag mittag fragte er mich ob ich abends in die disko gehen würde und ich bejahte dies, dort trafen wir uns auch und unterhielten uns... bevor wir uns das erste mal küssten zögerte er, aber dann küsste er mich trotzdem. öfters fragte er mich ob es in ordnung sei, oder ob er mich störe. außerdem sagte er, er würde so etwas nie ohne gefühle tun... trotzdem war aufeinmal der abend vorbei und er war so merkwürdig, er meinte ich solle mir überlegen was ich will, sber er wisse genau was er wolle. (er war leider etwas sehr angetrunken)
einen tag später schrieb er mir, dass wir noch einmal reden sollten, als ich dann dachte, dass er nix von mir will, aber er meinte es wäre nicht so und ich hätte nichts verstanden... er meinte er würde sich melden aber dies hat er bis jetzt noch nicht getan...
ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. will er jetzt was von mir oder nicht? er hat nichts eindeutiges gesagt, weder dass er nichts von mir will, noch dass er was von mir will....
ich verstehe das alles nicht, warum hat er sich mit mir eingelassen, wenn er sich jetzt nicht meldet?! ist da etwa ne andere?
ich fühle mich so mieß, wiel ich ihn wirklich gerne habe und ich verzweifel noch, wenn er mir nicht endlich sagt, was sache ist!
BITTE helft mir!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
du schreibst, dass es nichts Konkretes gesagt hat und deshalb denke ich, dass er im Moment einfach nicht weiß, was er machen soll. In so einer Situation ist es immer am besten, wenn man miteinander redet und eventuelle Mißverständnisse aus der Welt räumt. Mach du den ersten Schritt auf ihn zu. Ruf ihn an und sag ihm, dass du nicht weißt, woran du bei ihm bist und dass du endlich eine klare Entscheidung willst. Sag ihm, dass dir dieser Abend schon etwas bedeutet hat und frag ihn wie es bei ihm ist. Aber dräng ihn dabei nicht in die Ecke sondern sag ihm dass du unter der Ungewissheit leidest.
Viel Glück!