Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie hat momentan keine Gefühle für mich!

hallo zusammen,

liest euch bitte diese email mal durch, was ihr dazu sagt! bekomme ich nochmal eine chance bzw. wie soll ich mich verhalten?


danke für eure antwort!


Hallo,

ich habe deine emails gelesen.
Ich weiss schon was du fuer mich empfindest.
Ich bin nur leider jetzt an einem Punkt, wo ich endlich wieder einmal Ruhe brauche.
Du weisst genau, das wir schon des öfteren Streitereien hatten. Für dich war es
nicht wichtig, aber für mich war es jedesmal sehr wichtig, was ich die gesagt habe.
Du hast es auch gar nicht zugelassen, das meine Worte oder Bitten dich irgendwie
im Innersten erreichten. Du hast so oft abgeblockt.
Und gerade, wenn ich dich wirklich einmal dringend gebraucht hätte, warst du auch nicht
für mich da, sondern hast mir anstatt zu helfen, auch noch Vorwürfe gemacht.
Früher oder später wäre irgend etwas anderes passiert, damit mir das klar wird.
Drum bitte lass mich jetzt einfach wieder zu mir finden und mir mit meinen Gefühlen
im klaren werden. Das letzte halbe Jahr war so aufregend für mich. Es ist soviel passiert,
das muss ich ersteinmal wieder verarbeiten.
Machs gut bis dahin

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich denke, dass in der Email ganz deutlich rauskommt, dass sie im Moment keinen Kontakt mehr zu dir möchte und einfach die Ruhe braucht um wieder zu wissen was sie wirklich will. Ihr scheint in eurer Beziehung eine Menge Probleme gehabt zu haben und ich denke, dass es vielleicht ein guter Anfang wäre, dass du über die Sachen, die sie beschreibt (abblocken etc.) nachdenkst. Wenn du sie wieder zurückhaben willst, dann solltet ihr beide über eure Beziehung und die Fehler die ihr dabei gemacht habt reden und alle Mißverständnisse aus der Welt schaffen. Sie schreibt auch, dass sie oft das Gefühl gehabt hat, gegen eine Mauer zu reden und dass du ihre Bitten nicht ernst genommen hast. Das wäre wahrscheinlich auch so ein Punkt, den ihr noch klären müsst und hier musst du versuchen, einen Schritt auf sie zuzumachen und dich und dein Verhalten ein wenig ändern. Im Moment solltest du aber akzeptieren, dass sie Abstand braucht. Auch wenn es dir schwer fällt: Lass sie in Ruhe, gib ihr die Zeit, die braucht. Warte bis sie wieder auf dich zukommt und bedräng sie nicht. Denn damit zeigst du, dass du ihren Wunsch respektierst. Wenn sie eurer Liebe noch eine zweite Chance geben will, wird sie sich bei dir melden.
Liebe Grüsse!