Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit schwarm

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten in einen Jungen verliebt.
Aber jetzt ist er sauer auf mich und ich glaube er liebt meine beste Freundin:(
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
Ich liege tagelang auf meinem Bett und fange an zu weinen..

Svenja Anwort von Svenja

Hallo meine Liebe.

Es tut mir leid das zu lesen. Hast Du ihn einmal darauf angesprochen?
Wenn es tatsächlich so sein sollte, der Schmerz ist natürlich dann da, aber wird vergehen. Ich weiß, das sagen alle und man kann das nicht mehr lesen oder hören, aber mit der Zeit wird es zumindest erträglicher. Du bist jung und wirst deine wahre Liebe bestimmt noch finden, wenn es mit ihm nicht klappen sollte.
Du solltest mit ihm aber darüber sprechen und ihm sagen, wie Du dich dabei fühlst beim Streit und dass Du angst hast ihn zu verlieren.

Ich hoffe, dass deine Vermutung nicht stimmt und er nicht deine beste Freundin liebt, sondern dass sich das mit euch wieder einrenkt.

Liebe Grüße