Problem von nina - 16 Jahre

Liebt meine Schwester ihn und betrügt mein freund mich ???

Hallo Leute
ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also es hat alles vor 1 Monat angefangen als mein Freund anfing sich mit meiner Schwester zu treffen.( Mein freund ist 16 und meine Schwester ist 15) Wenn ich mal meinen Freund vor meiner Schwester Küsse, mit ihn Rumknutsche oder ihn Umarme und dabei ihn hinten am po Anfasse wird sie immer Einversüchtig. Ich hatte schon gedacht meine Schwester liebt ihn aber ich wollte keine vorurteile machen. Dann wurde es aber wircklich Hammer wenn wir z.b. Fernsehn gucken dann kommt meine Schwester immer dazu( Das ist Ok aber...)und setzt sich immer neben mein Freund und andersrum auch. als meine Schwester Geburtstag hatte legte mein freund den Arm um sie und mich hat er garnicht beachtet. ja ich weiß es klingt etwas einversüchtig aber... ihr müsst es doch verstehen bitte. Und wen das nicht schon genug stress ist sagt mir auchnoch eine freundinn das sie sie in gleichen Film den sie gesehen hatte gesehen. RUMKNUTSCHENT!!! Zuerst wollte ich ihr nicht glauben aber immer wen ich versuche mit meinen freund zu reden fängt er an mich zärtlich zu knutschen. Natürlich mach ich mit ,weil ach ich weiß nicht so genau... das das so ein Zeichen ist das er mich liebt aber naja ich weiß nicht mehr weiter.(Geschlechtsverkehr hatten wir auch noch nicht)
bitte hilft mir

Svenja Anwort von Svenja

Liebe Nina,

keine Sorge, ich verstehe deine Ängste. Mir würde es genauso wie Dir gehen.
Es scheint, als wollte dein Freund nicht antworten und küsst dich stattdessen. Du solltest standhaft bleiben und ihn vom Küssen abhalten und auf eine Antwort bestehen.
Es kann auch sein, dass deine Schwester einfach nur neidisch ist, weil Du einen Freund hast und sie nicht und sie sich deshalb dazwischen drängt. Es muss nicht zwingend bedeuten, dass dein Freund fremdgeht. Aber sprich ihn und deine Schwester darauf an und bestehe auf eine ehrliche Meinung. Vielleicht hilft es, wenn Du deiner Schwester sagst, dass Du ihr nicht böse wärst, wenn sie jetzt ehrlich zu Dir ist, aber das wird nicht so einfach sein.
Da hilft es nur zu fragen. Ich kann Dir leider nicht sagen was stimmt und was nicht. Ich hoffe, Du findest die Wahrheit bald raus.

Alles Gute!