Problem von Olivia - 12 Jahre

Liebeskummer

Hallo,
Ich hab ein kleines Problem.
Da gibt es so ein Jungen auf Insagram,der ist soooo süß.<3
Mein Problem dabei ist,das er in Dänemark lebt und mich nicht mal kennt.:((
Er ist seeeeehr beliebt bei den Mädchen und die sind alle seine Fans,ich bin nur eine von 1,13 mio :(((((((

LG
Olivia

Svenja Anwort von Svenja

Liebe Olivia,

vielleicht kannst Du ihm ja mal etwas schreiben. Ich glaube aber, dass das sehr viele Mädchen tun.
Dass die Chancen da nicht gut stehen, ist, glaube ich, denkbar. Liebeskummer ist leider immer schwierig, gerade in deinem Alter.
Das vergeht allerdings wieder mit der Zeit. Du wirst noch andere Jungs süß und toll finden und Liebeskummer kommt und geht immer wieder.
Vielleicht ist er gar nicht so nett, wie er auf den Bildern aussieht? Das weiß man nicht. Jedenfalls gibt es dafür kein Rezept, da muss man leider durch.

Wünsche Dir alles Gute!