Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundinn ist kommisch zu mir

seit gnab einem jahr ist meine beste freundinn irgendwie komisch drauf sie gut nur die jungs an interesiet sich gar nicht mehr für mich vor einem jahr hatte ich probleme ich woolte mit ihr reden doch ihr war das egal seitdem inderessiet ihr nur noch jungs nicht einmal haben wir uns einmal zum shoppen verabredet immer wenn ich mich mit ihr treffen will hat sie keine zeit das find ich doof

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Liebes.

Sprich deine Freundin mal darauf an, dass Du das doof findest und warum sie keine Zeit mehr hat.
Vielleicht wird es sich ändern. Ansonsten wäre es gut, wenn Du Dir auch andere Freunde suchst, die Zeit für dich haben.
Die Interessen ändern sich mit der Zeit und Du wirst auch noch Interesse an Jungs bekommen. Aber alles zu seiner Zeit.
Verabrede dich mit anderen Freunden und genieße die Zeit. Deine Freundin wird sich sicher wieder bei Dir melden, wenn ihr Interesse an Jungs ein wenig weniger geworden ist.

Liebe Grüße