Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur

Ich habe öfters mit einem Elektrischen Rasierer gearbeitet da der aber elektronisch ist heisst laut ist würd ich gerne auf etwas leiseres zugreifen & zwar würde ich nun die Nassrasur versuchen nur das ich zu diesem Thema komplett keine Ahnung habe welcher rasierer, wie teuer, wie geht es.. mit freunden traue ich mich nicht wirklich darüber zu reden :) vielen dank für die Hilfe :)

Svenja Anwort von Svenja

Hallo!

Nun, eigentlich reichen auch diese billigen Nassrasierer. Man muss nur vorsichtig sein, damit man sich nicht schneidet. Flach auflegen und nicht zu feste drücken und mit der anderen Hand immer vorsichtig die Haut straff ziehen. Probiere es am Anfang an deinen Armen und Beinen, dort die Haare zu entfernen, damit Du ein Gefühl dafür kriegst. Danach würde ich langsam oben am Schamhügel beginnen, um weiter ein Gefühl dafür zu kriegen. Du kannst auch einen Spiegel zu Hilfe nehmen und dich davor setzen, damit Du die Kontrolle und Übersicht behältst und es Dir etwas Sicherheit gibt.
Das wäre mein Vorschlag. Probieren geht auch da nur über studieren.

Viel Erfolg!