Problem von Anonym - 16 Jahre

Hatte er einen Samenerguss?

ich habe nicht wirklich ein Problem nur ne frage , ich habe mit meinen Freund gekuschelt es war total schön. Er hatte einen Steifen bekommen.
Nach einiger zeit habe ich mit meiner hand wieder bei ihm lang getastet^^, jedenfalls war ER noch größer und ich glaube , das ich was feuchtes gespürt habe . war das ein samenerguss??????
Ich bin mir nich so sicher weil er sich da gar nichts drauß gemacht hat ...aber es würde mich sehr ionteressiern^^
Achja noch ne frage: sollte ich mich schon nach einer woche beziehung von ihm entjungfern lassen oder ist das zu früh?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

ich glaube, dass das, was du da am Penis deines Freundes ertastet hast, ein Lusttropfen war. Der entsetht, wenn er erregt ist, weil der Penis sich sozusagen auf den Geschlechtsakt vorbereitet. Ein natürliches Gleitgel sozusagen. Ähnlich, wie wenn du feucht wirst. Wenn ein Junge einen Samenerguss bekommt, spürst du das normalerweise, weil dann sehr, sehr viel Sperma herauskommt!
Denke daran, dass aber der Lusttropfen auch Sperma enthalten kann, so dass ihr beim kuscheln der Verhütung wegen vorsichtig sein solltet.

Ob du dich schon von ihm entjungfern lassen solltest, nach einer Woche Beziehung? Ich würde an deiner Stelle "den richtigen Zeitpunkt abwarten - und keine Angst der kommt bestimmt. Lass dir ruhig ein bisschen Zeit. Nach einer Woche ist eine Beziehung noch nicht gerade so reif, dass man jemanden an sich heranlassen sollte. Und denke auch hier an Verhütung, Gefahren wie ungewollte Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten sich nicht bloß Volksmärchen.
Aber lasst euch ruhig Zeit, beim einander erkunden - ich glaube da sind die Gefühle auch viel intensiver.

Ich wünsche euch alles Gute!