Problem von Nataly - 12 Jahre

Augenbrauen wachstum stoppen ??

Hallo liebes Kummerkasten team ich habe ein Problem. Meine Augenbrauen wachsen in der mittezusammen und muss sie jede Woche zupfen. Was kann ich dadagegen tun das sie nicht mehr zusammen wachsen ???
BITTE BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal danke im vorraus.

Svenja Anwort von Svenja

Liebe Nataly,

manche Frauen haben ein stärkeres Wachstum an den Augenbrauen. Mir ist bisher nichts bekannt, aber Du könntest zu einer Kosmetikerin gehen und nachfragen.
Es gibt Laserbehandlungen, um z.B Achselhaare für eine gewisse Zeit entfernen zu lassen. Ob es das auch für die Mitte der Augenbrauen gibt, weiß ich nicht. Aber das alles kann Dir eine Kosmetikerin beantworten. Geh doch einmal in so einem Salon rein und frag direkt nach.

Viel Erfolg!