Problem von Anonym - 30 Jahre

leider keine freunde

Also wo soll ich anfangen. Seit ich denken kann habe ich keine Freunde. Ich bin eigentlich recht aufgeschlossen und versuche es gerade wegen dem Problem jeden recht zu machen.auch eine Kontaktanzeige und Psychologen konnten mir nicht helfen.

Svenja Anwort von Svenja

Hallo.

Manchmal ist es sinnvoller zu warten, statt krampfhaft nach etwas zu suchen. Ich kann dich verstehen, mir geht es nämlich ähnlich und es gibt Schwierigkeiten.
Habe selbst viele um Hilfe gebeten, aber immer kriegt man zu hören, man muss geduldig sein und warten.
Du hast doch sicherlich Interessen und Hobbys. Googel einmal nach deinen Hobbys und gib z.B "Fotografie Forum" ein. Es gibt zu nahezu jedem Hobby ein Forum und dort kannst Du dich mit Gleichgesinnten eigentlich super austauschen.
Eine Kontaktanzeige zu schalten ist schwierig, habe ich auch mehrmals versucht. Aber in einem Forum, wenn Du dich aktiv daran beteiligst, da wirst Du sicher Freunde finden.

Wünsche Dir viel Glück!