Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde oder Liebe

Also ich brauch hilfe ... :/

Ich bin 14 und sitze in der Klasse mit einem Jungen er heißt Furkan und ich bin halt voll gut mit ihm ich denk mal das ich in ihn irgendwie Verliebt bin das Problem ist eine Freundin von mir (Anna) war letztes Jahr in ihn verliebt da gab es halt voll viele Geschichten ... ich war vor paar Tagen mit ihr draußen dann ist das Thema gekommen und ich hab sie gefragt ob sie auf ihn steht sie hat ausversehen was gesagt also zu einer anderen Freundin (Yasmin) das ich es gecheckt habe u.s.w dann hab ich sie halt gefragt ob es sie stört wenn ich mit ihm rede also sie schaut auch immer so genervt wenn wir miteinander reden... sie hat halt ganz ehrlich ja gesagt ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ob ich ihn einfach immer ignorieren soll oder weiter reden soll ...

._.

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Liebes.

Es ist dein Recht mit dem Jungen zu reden bzw. mit Leuten zu reden mit denen Du reden willst.
Vermutlich ist sie noch in ihn verliebt und ist eifersüchtig und fürchtet, Du könntest mit ihm zusammen kommen.
Wenn Du in ihn verliebt bist und dich gut mit ihm verstehst, als Freundin akzeptiert sie das vielleicht. Es ist natürlich nie einfach, wenn ein Junge zwischen einem und der Freundin steht.
Ich kann Dir leider keine 100%ige Antwort darauf geben, da Du letzten Endes entscheiden musst, wie Du weiter damit umgehen möchtest.
Entweder redest Du nochmal mit deiner Freundin und fragst sie, ob es für sie in Ordnung wäre oder Du redest auch mal mit Furkan und fragst ihn, was er davon hält?

Tut mir leid, wenn die Antwort nicht die ist, die Du erwartet hast. Es ist leider keine allzu leichte Situation.
Wünsche Dir aber viel Erfolg und vielleicht schaffst Du es ja sie zufrieden zu machen und dennoch mit ihm in Kontakt zu bleiben.