Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin hetero - Finde aber Brüste sexuell erregend

Hallo liebes Kummerkastenteam,
es fällt mir schwer das zuzugeben, aber ich finde Brüste, vorallem sehr große, wirklich erregend.
Das ganze ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen, und obwohl ich hetero bin, gucke ich mir Videos von großen Brüsten an (Keine Pornos, aber auch keine jugendfreien Videos)
Es ist einfach so, dass es mich sehr anmacht, obwohl es meistens so unrealistisch ist, da die Brüste einfach gigantisch sind.
Ich selber habe eher kleine Brüste (75B), hätte aber so gerne Große, mindestens D und ich habe auch schon überlegt ob ich, wenn ich volljährig bin, eine Op mache.
Wenn ich Frauen mit großen Brüsten sehe, werde ich immer geil und obwohl ich nicht wirklich viel masturbiere, kann ich es nur, wenn ich Brüste sehe. Bei oberkörperfreien Männern, finde ich das nie erotisch.

Das ist doch nicht normal. oder?

Svenja Anwort von Svenja

Hallo!

Nun, es gibt keine Norm die besagt, was normal ist und was nicht.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und deine sind eben diese, das ist völlig legitim und dafür brauchst Du dich auch nicht schämen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass große Brüste auch Nachteile haben und mit der Zeit auch Rückenprobleme machen z.B Rundrücken, Rückenschmerzen, etc.
Eine OP birgt auch immer Risiken. Es ist letztendlich deine Entscheidung, aber lass dich vorher gut beraten, denn wie gesagt, Rückenschmerzen sind dann an der Tagesordnung. Ich selbst leide wegen zu üppiger Oberweite unter ständigen Rückenschmerzen und die Träger schneiden bereits nach einer Stunde so tief in die Schulter, dass rote Striemen sichtbar sind, als hätte ich einen starken Sonnenbrand und tun auch genauso weh. Ob es schön ist oder nicht, ist natürlich alles eine Geschmackssache, aber man darf die Schwerkraft nicht vergessen, die nämlich nach wie vor präsent ist und das sieht man auch bei großen Brüsten deutlich.
Vielleicht bekommst Du noch größere Brüste, immerhin, so sagt man, kann man noch immer körperlich etwas wachsen, bis man 21 Jahre alt ist.

Auf jeden Fall brauchst Du Dir keine Gedanken machen, es ist definitiv nicht unnormal und das Interesse am eigenen Geschlecht ist auch nicht weiter wild, man entdeckt im Laufe des Lebens auch das eigene Geschlecht und ich kenne keinen Menschen, der nicht mindestens auch einmal solch eine Phase hatte. Du musst dich dabei einfach wohlfühlen und sexuelle Vorlieben hat jeder Mensch, die eben auch ganz unterschiedlich sind.

Liebe Grüße!