Problem von Sebastian - 13 Jahre

Ich krige jetz 2 tadel und von meinem

Also letzte Woche hatte ich Sport, da haben wir Hockey gespielt. Ich müsste ausgewechselt werden und dann hat einer aus meiner Klasse gesagt komm her du Garten Zwerg , ich habe gesagt HALT DEINE FRESSE. Das war ein Fehler von mit aber ich habe mich manchmal nicht unter kontrolle der tadel ist noch nicht angekommen aber ich habe sehr große Angst. Der zweite Tadel ist heute am 9.april auch beim Sport passiert. Denkt jetz nicht das ich schwul bin oder so aber alle haben allen die Hose runtergezogen aus Spaß. Ich natürlich auch aber ich habe meinem Mitschüler auch die Hose runtergezogen und auch seine Unterhose mit. Man konnte seinen P**** gesehen. Deswegen kriege ich noch ein tadel. Mein Mitschüler hat geweint und ihr glaubt gar nicht was ich führ Gefühle Habe. Ich habe angst ich habe schon über Selbstmord nachgedacht. Ich habe Schuldgefühle. Ich werde zuhause richtig dolle ärger kriegen ich kriege oft tadel aber ich habe IMMER versprochen das ich mich ändere und das keine tadel kommen aber ich habe es nie geachafft. Meine Eltern haben mir wieder vertraut doch ich habe das Vertrauen missbraucht. Was soll ich jetz tun?

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Sebastian.

Du solltest deinen Eltern erzählen warum Du das getan hast. Letzteres schien ja ausversehen schiefgegangen zu sein.
Mach mit deinen Eltern ein Kompromiss, dass Du dich bei ihm persönlich entschuldigst und dass es keine Absicht war. Vielleicht wäre auch ein Anti-Aggressionstraining ganz gut, damit Du deinen Zorn unter Kontrolle bekommst?
Das würde deinen Eltern zeigen, dass Du aktiv an einer Lösung arbeitest.

Aber mach Dir nicht zu viel Druck. Fehler machen wir alle und Du hast schließlich niemanden verprügelt. Wichtig ist es, dass Du deine Fehler einsiehst und das tust Du. Das ist dass, was zählt und darauf kannst Du auch stolz sein, denn nicht viele in deinem Alter sehen ihre Fehler. Sag deinen Eltern, dass es Dir wirklich leid tut und Du deine Wut besser kontrollieren willst und bittest um ihre Hilfe. Du kannst ihnen auch sagen, dass Du die Fehler selbst einsiehst und wie bereits erwähnt, Lösungen erarbeiten möchtest.

Wünsche Dir alles Gute!