Problem von lucy - 15 Jahre

mein freund ist merkwuerdig

Zur Zeit kommt mir mein freund ich merkwuerdig rueber
wir sind schon seit ca drei Monaten zusammen und er moechte schon an mein gesäss ran und an meine brueste
es ist mir echt unangenehm
klar kann ich ihn verstehen aber doch nicht so schnell

Svenja Anwort von Svenja

Liebe Lucy,

wenn es Dir zu schnell geht, sag ihm das. Wenn er dich liebt, wird er das respektieren, auch wenn Jungs manchmal nicht sehr geduldig im Warten sind, findet ihr vielleicht eine Lösung. Erkläre ihm, warum es Dir zu schnell geht und was Du dabei fühlst, aber ihn liebst und er Dir dennoch ein wenig Zeit geben soll. Vielleicht erlaubst Du ihm mal, deinen Rücken zu massieren oder zu streicheln, solange er sich benimmt und seine Hände nicht "zufällig" woanders hin wandern lässt. Dass Du so Stück für Stück eine kleine Basis mit ihm schaffst und er den Genuss bekommt und Du noch deine Sicherheit, dass er nicht weiter geht als Du möchtest.

Liebe Grüße