Problem von julia - 21 Jahre

das ist jetzt schon das 3 mal wo ich euch schreibe

wie gesagt ich habe mich ihn einen typen verknallt der wo 34 ist aber er beachtet mich nicht mal nicht mal ein hallo hat er übrig er schaut nur immer mich so an wir schreibten auch schon mit einander und er fragte mich können wir uns mal treffen ich sagte zu und dann fragte ich ihn wann hast du zeit es kamen immer aus reden was soll ich nur tun bitte hilft mir

Svenja Anwort von Svenja

Hallo Julia.

Wenn er 34 ist und dich nicht beachtet, nicht einmal "Hallo" zu Dir sagt, kommt es mir seltsam vor, warum er aber mit Dir schreibt und ein Treffen vereinbaren möchte, dann aber doch Ausreden hat?
Ich blicke da nicht ganz durch, muss ich gestehen. Allerdings solltest Du deine Energie nicht in solche Sachen hineinstecken, wenn Menschen offensichtlich nicht wirklich Interesse haben. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum er sich so verhält, aber wenn es dich belastet, solltest Du diese Sache beenden, bevor sie dich zerstört. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er ein Treffen auch vereinbaren. Das ist aber nur mein Rat. Du musst entscheiden, was Du tun möchtest.

Liebe Grüße!