Problem von Dennis - 18 Jahre

Werde ich als Jungfrau sterben?

Hallo,

es ist so, dass ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau bin und es auch nach längerer Zeit so bleiben wird ... ich bekomme manchmal ständig Eifersucht, weil diese Menschen es schon hinter sich haben mit der Jungfräuligkeit. Außerdem habe ich noch nie eine Freundin und glaube nicht dass es nach meinem Aussehen liegt weil ich im Internet Komplimente bekomme manchmal ... ich bin im Gegensatz im Internet etwas schüchtern.

Ich will auch mal glücklich sein und 'ne Freundin haben!
Ich will nicht als einsame Jungfrau sterben!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Dennis,

eigentlich sehe ich nur zwei Möglichkeiten für Dich, "unbefleckt" vondannen zu gehen: entweder Du bist im Sternzeichen der "Jungfrau" geboren (wie ich selber), oder es gibt begründeten Anlass zu der Sorge, dass Deine Lebenserwartung nicht mehr hoch ist.

Was willst Du wirklich: glücklich sein, oder 'ne Freundin haben (das war der Versuch eines Scherzes!!!)

Aber ein Teil Wahrheit steckt doch in dem Scherz! Schau Dich doch einmal in unserem Archiv um!
Vielleicht zu dem Thema: zu alt, noch Jungfrau zu sein. Aber zu jung, um Vater zu werden!
Das Thema gibt es auch anders herum: bin doch fast schon 14 und hatte noch keinen Sex: das Leben geht an mir vorbei!
Und dann: bin doch erst 13! Viel zu jung, schon Mutter zu werden! Soll ich nun mein Leben verpassen?

Was ist denn wirklich das "Glück" beim Verlust der Jungfräulichkeit?

Dazu mag ich Dir sagen: Wenn Du mit und für Dein Glück leben willst! Für Deine Frau und für Dein Kind!

Wenn nicht, geh ins Schwimmbad und fange Dir einen Fußpilz: der juckt ähnlich wie ein Orgasmus (nur länger!) Und er hinterlässt keine Pflichten!

Alles Liebe,

Bernd