Problem von Anonym - 30 Jahre

Scheiß Leben.

Ich bin hässlich, abstoßend und ekelhaft. Ich find keinen Sinn im leben. Ich sehe die Menschen. Wie sie sich freuen. Wie sie sich lieben und Wertschätzen.

Ich versuche nicht so neidisch zu sein, doch fällt es mir schwer. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Fühle mich zu minderwertig um unbekümmert zeit mit bekannten zu verbringen. Zu minderwertig um bekannte als meine Freunde zu beschimpfen.

Was soll ich für mich selbst wollen, wenn ich doch zu nichts gut genug bin. Besonders schlimm ist es geworden seit ich echte liebe empfinden musste. Ich muss sagen das hässliche Leute gefühllos, oder blind sein sollten. Ich schäme total für meine Gefühle. Dafür das sie so lästig sind. Das mein aussehen dieses beste von mir restlos entwertet bekümmert mich so sehr, dass ich kaum rausgehen mag.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin hässlich, klein und auch sehr unbeliebt. Noch nie war jemand verliebt in mich. Wollte mit mir sein. Wenn ich in Chats Menschen kennenlerne, traue ich mich nicht diese zu treffen.

Seit der Kindheit fühle ich mich ungeliebt. Dumm und unbrauchbar. Inspiriert durch TV und dem Hass aus meinem Umfeld, dachte ich bereits an das sterben noch bevor ich 10 Jahre alt war. Damals fragte ich mich bereits ob mich jemand vermissen würde, oder gar traurig wäre.

Zeitweise war Missbrauch das 'netteste' das mir Menschen getan hatten. Und jetzt? Jetzt hat niemand mehr Interesse mich zu missbrauchen und ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt da bin. Ich erfülle keinen zweck.

Bekannte lachen gerne über mich. Ich werd ständig verarscht und gemobbed. Manipuliert und erniedrigt. Ich habe in meinem Testament eingetragen, dass ich meine Organe im Todesfall spenden möchte.

Was soll ich jetzt nur tun? Mich umbringen? War ich nur da um als wi***vorlage herzuhalten und zu sterben? Als organzucht? Alle sind mehr Wert als ich. Ich kenne außer mir keinen Menschen, den niemals jemand liebte. Das ist doch total armselig.

Mein leben kennt kein Glück. Kein Vertrauen und auch keine Nähe.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Kennst Du Dich ein wenig in unserer (deutschen) Geschichte aus?

Da gab es mal einen "Fürst Bismark"!

Welchem Menschen er vertraute überließ er gerne dem Urteil seiner Hunde!

Warum ich Dir das schreibe?

"Schönheit, Größe, Güte" sind in unserer "Castinggesellschaft" degeneriert:

Barbara Bongartz schreibt in ihrem Buch
TOPmodel (Eine Abrechnung mit dem Castingsshow-Wahn.):

„Die Mädchen haben jetzt Nummern, damit man sie unterscheiden kann. Sie versuchen alle, wie Heidi auszusehen.“

Einen großen Anteil an diesem Wahn haben wir Männer: weil wir nur anschauen mögen, was wie "Klümpchen" aussieht?

Es ist ein Witz?

Denke an die Frau, die Du für Dich selbst als die hässlichste aller Frauen auserkoren hast!
Stelle sie Dir bildlich vor und suche das Schöne in ihr.
Dann wirst Du Deine Schönheit, Größe und Güte gleichermaßen in genau diesem Bild erkennen!

Kein Witz!

Der erste Blick fällt auf Schminke und Puder: auf die Maske die wir tragen, um anderen zu gefallen ("normal" zu erscheinen).

Schönheit, Größe und Güte erfassen Tiere instinktiv!
Wir Menschen gehen meist an den wahren Juwelen achtlos vorbei.

Du fühlst Dich ungeliebt?

Sage mir, dass Du kein "Klümpchen" suchst!

Sage mir, dass Du keinen Menschen in Deiner Umgebung für "hässlich" hältst!

Alles Liebe,

Bernd