Problem von Rafael - 15 Jahre

Ich werde sterben - als Jungfrau

Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Arzt weil ich dauernd Kopfweh habe. Er hat mich dann zum Krankenhaus geschickt weil ich da (beim Doc) vorher schon mehrmals war. Im Krankenhaus haben die dann mit Ultraschall meinen Kopf durchscannt und dann gesehen, dass da ein Tumor drin is, den die nicht mehr entfernen können :(.
Ich möchte von euch jetzt bitte kein "tust tu mir leid" hören sondern:

ich will wissen, ob ich jetzt meine beste Freundin fragen kann ob sie mit mir schlafen würde da ich noch Jungfrau bin. Dann habe ich wenigstens das Schönste Erlebnis im Diesseits mit einem Menschen, den ich liebe (sie will nichts von mir...) hinter mir.
Allerdings weiss noch niemand ausser meinen Lehrern in der Schule und meiner Familie davon. Ich müsste ihr das erstmal sagen und ihr dann auch noch von meinem letzten Wunsch berichten... Allerdings find ich das ein bisschen... ich weiss nich wie ich das ausdrücken kann.. .sie einfach nach sowas zu fragen...

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, darum will ich nicht bemitleidet werden. (nicht das ihr glaubt, dass ich so ein harter Kerl bin, der das nicht ernst nimmt)

Ich wünsche euch noch ein sehr erfolgreiches und Frohes Leben, das mir leider verwährt wurde.

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort
euer Rafael


PS: Hier noch ein Aufruf an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich selber das Leben zu nehmen:
Lebt euer Leben weiter solange ihr könnt, geniesst jeden Atemzug und jede Sekunde eures Lebens die ihr habt denn es könnte euer letzter sein. Liebt das Leben und nehmt es euch nicht selber!

Anwort von Phine

Lieber Rafael,
Das muß wirklich hart sein! Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit einer solchen Botschaft umgehen würde. Wahrscheinlich verzweifeln.
Ich kann verstehn, dass du jetzt denkst: Möglichst jetzt noch alles auskosten und alles mitnehmen was geht.
In vielen Dingen mag es gut sein, sein Restleben zu genießen, vielleicht noch zu reisen udn was von der welt zu sehn, aber in Punkto Erstes Mal, halte ich nichts von deiner Idee.
Das erste Mal wird nicht gut, wenn es nicht aus Liebe geschiet, sondern aus Neugierde bzw von ihrer Seite aus Mitleid.
Bist du denn in sie verliebt? Dann gesteh ihr deine Liebe. Verlier keine Zeit mit Schüchternheit. Allerdings wird es für sie ein schock sein, von der Sache mit dem Tumor zu erfahren. Wahrscheinlich wird es für sie schlimmer als für sich. Überleg mal: Wenn du stirbst wird es schnell gehn und du merkst wahrscheinlich nciht viel, aber deine Familie und Freunde müssen ohne dich weiter leben. Das wird hart für sie. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist furchtbar!
Wenn sie mit dir schläft wird eure Bindung nur noch viel enger udn es wird noch schlimmer für sie dich dann zu verlieren - egal ob du es ihr erzählst oder nicht.
Du üßberschätzt Sex. Ich denke, es ist sehr viel wichtiger die letzte Zeit im Kreise seiner Lieben zu verbringen und die Schöhnheiten der Welt zu genießen, als n bißchen Popperei.
Wenn es dir nur um den Sex geht, solltest du dir da jemanden suchen, der dir nciht so nahe steht und den es nicht so mitnehmen wird, wenn du stirbst, also nicht die beste Freundin.
Dass du da das richtige Mädel finden wirst, davon bin ich überzeugt, denn du kannst jede Schüchternheit abfallen lassen.
Allerdings würde ich dem Mädel das mit dem Tumor nicht erzählen, damit sie nciht nut aus Mitleid mit dir schläft, sondern, weil sie dich mag oder aus anderen normalen Gründen.
Ich wünsche dir, dass du dein Rest-Leben glücklich verbringst.
Alles Gute!