Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu "Fernbeziehung"

Hallo,

mein Feedback bezieht sich auf folgendes Problem: http://mein-kummerkasten.de/307033/Fernbeziehung.html

Ich möchte mich den Ausführungen von Michaela anschließen. Allerdings habe ich noch etwas sehr, sehr Wichtiges zu ergänzen.
Ich finde einige Dinge recht seltsam - z.B. dass er sofort mit dir schlafen möchte und dass du seinem Kumpel ein Video von dir schicken sollst. Für mich klingt dies nicht nur seltsam, sondern ehrlich gesagt auch gefährlich!!
Und genau aus diesem Grund rate ich dringendst dazu, dass du dich NICHT alleine mit deinem Freund (der ja eigentlich eher ein Fremder für dich ist) triffst und erst recht nicht bei ihm übernachtest. Triff ihn - wenn überhaupt - in Begleitung einer oder mehrerer anderer Personen am hellichten Tag an einem öffentlichen Ort. Auch sollten deine Eltern Bescheid wissen, wo du dich dann aufhältst und mit wem und vor allem, wie sie dich erreichen können. Alles andere wäre verantwortungslos und sehr gefährlich. Denn im Endeffekt ist dein Freund wirklich ein Fremder und du hast keine Ahnung, was er in Wirklichkeit eigentlich von dir will.

Liebe Grüße

MichaelaS Anwort von MichaelaS

Liebe Unbekannte,

vielen Dank für dein Feedback, das hätte unbedingt noch in meine Antwort dazugehört. Danke, dass du es ergänzt hast!

Liebe Grüße,
Michaela