Problem von Anna - 19 Jahre

Der Himmel ist eine Rennbahn!

Weißt du wie es ist auf etwas zu verzichten? Etwas was du liebst? Wofür du brennst?
Sei es der Saenger, der plötzlich nicht mehr singen kann, der Reiter der nicht mehr reiten oder der Tänzer der nicht mehr Tanzen kann! Singe, reite, tanze, mach das was dir Spaß macht, laufe, springe, lebe...denn du bist dazu in der Lage und sei verdammt nochmal dankbar!
Ich verlange kein Mitleid, oder eine Antwort ich will einfach nur schreiben, schreiben über das was mich bedrückt, denn es ist nicht immer einfach die Strake zu spielen. Das Gefühl, die Leidenschaft für etwas..dieser Moment wenn man den Knall hört und rennt...nie wieder? Für mich war Leichtathletik das größte..Meisterschaften, über Meisterschaften. Mit 18 bekam ich dann die Diagnose...Rheuma...anfangs war es mit Medikamenten möglich, da weiterzumachen wo ich vor meinem Krankenhausaufenthalt aufgehört hatte. Mittlerweile bin ich froh wenn ich nicht alt zu lange strecken zu fuß gehen muss. Schmerzen, schmerzen, schmerzen. Die Medikamente helfen nicht, wie sie helfen sollten. Mir ist es egal dass ich diese Krankheit habe,wenn ich doch nur wieder rennen könnte, dieses Gefühl vom Fliegen spühren ..man rennt so schnell dass man seine beine schon gar nicht mehr spührt. Kein Tipp oder anmerkung kann mir helfen, kein Geld, keine Verhaltensweisen...es wird sich für mich nichts ändern und mein Traum wieder rennen zu können bleibt...deswegen bitte ich dich, geh raus und sei dankbar dass du Gesund bist, dass du nicht 24 Stunden am Tag auf Medis bist, dass du nicht rund um die Uhr schmerzen hast. LEBE!
Ob der Himmel wohl eine Rennstecke für mich sein wird? Wo ich letzen Endes wieder laufen kann? Ich muss wohl noch etwas warten bis ich das erfahre...bis dahin versuche ich das beste draus zu machen und es zu akzeptieren dass ich in meinem leben auf Dinge verzichten muss. Es wird schwer-aber ich bin stark!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Anna,

Dein Schicksal und Dein Aufruf sprechen für sich selbst!
Ich hoffe, dass Du viele mit diesem Aufruf erreichen wirst!

Und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du so stark bleiben wirst und den Mut nicht sinken lässt

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: lies Dir doch bitte durch, was Mira Dir geschrieben hat:
http://mein-kummerkasten.de/308036/der-Himmel-ist-eine-Rennbahn-Feedback-an-Anna.html