Problem von Judandinho - 16 Jahre

Mein leben ist unübersichtlich

Liebes KuKa-Team,
ich bin 16 Jahre alt, heiße Judandinho und bin häslich, abstoßend und ägeelhaft ! Seit ein paar Monaten arbeite
ich in einem Vorschul-Kindergarten. Ich verstehe mich sehr gut mit den Erzieherinnen und den Eltern. Seit ca. einer
Woche merke ich, dass eines der kleinen Mädchen öfters hinter mir krabbelt und guckt mich !
Sie ist schon etwas hot, aber sie ist nunmal erst 7 Jahre und ich bin ein wenig älter. Ich habe immer häufgiger erotische
Fantesyen mit ihr. Ich gucke ihr im Sommer, wenn sie kurze Röcke trägt auf den Schlüpfer. Ich
bin nach einer Woche natürlich schon so weit, dass ich mich ritze. Ich habe mit meinem besten Freund darüber gerdedet, doch
es stellte sich heraus, dass er der in der Sache sehr intollerant war. Er hat gesagt, dass er mich nicht anzeigt, wenn ich die Sache sofort vergesse !
Ich will sie aber beide so sehr. Doch seit neuestem behandelt sie mich wie einen absoluten Haufen Scheiße !
Als ich mich endlich mal mit ihr verabredet habe, hat sie gesagt, dass sie keine Zeit hat. Bin ich für sie nur so ein komischer Typ oder was. Ich habe dann mit ihrer Family gefeiert und seitdem bin
ich schwul, weil ich mich in ihren großen Bruder verliebt habe ! Mädels finde ich als Kumpel cool aber sie zu küssen finde ich hässlich, abstoßend und ekelhaft.
seitdem ich so fühle, fülle ich mich zu meinem Trainer hingezogen und bin Pessimist und stand schon
drei mal kurz vor dem Selbstmord. Außerdem habe ich immer dieses kriebeln wenn ich ihn sehe, da er einen echt heißen Body hat ! Habe ich ein gewichtiges Problem ?

Liebe grüße Judandinho !

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich Judandinho!

Du hast es unübersichtlich genannt. Das muss nicht so bleiben. Du bist jung, da kann es sein, dass die Gefühle verrückt spielen. Damit meine ich auch die Sexualität. Nicht jede Fantasie, die du hast, muss eine sexuelle Neigung bedeuten.

Jetzt aber zu den Dingen im Einzelnen:

Geht es dir nur mit diesem Mädchen so, oder auch mit anderen?

Du wirst bitte, bitte auf keinen Fall dieses Mädchen anfassen! Damit meine ich, sie für deine Befriedigung zu benutzen. Du verstehst mich sicher? Bitte, Judandinho, du darfst keine von ihnen mehr berühren, als es für deine Arbeit unbedingt sein muss. Und verabrede dich auch nicht mit ihr - allein schon, weil du ihr Betreuer / Erzieher bist, und nicht ihr Freund, Bruder oder sonst etwas.

Ich hoffe, dass diese Erregung eine Phase bei dir bleibt. Ich bin auch nicht sicher, wie ernst es dir damit ist. Aber wenn es nicht bald aufhört - und da hat dein Freund recht! - solltest du überlegen, ob diese Arbeit die richtige für dich ist.

Es sind Kinder. Auch Kinder haben Interesse an ihrem Körper, und an anderen. Aber was unsere Erregung, was Sex ist, das verstehen sie nicht und entsetzt sie. Sie können auch nicht gefragt werden. Man hat sie in Ruhe zu lassen, sie sind hilflos.

Auf gar keinen Fall darfst du diesen Fantasien nachgehen! Das Mädchen, jedes, und jedes Kind, würde dadurch Schäden erleiden, die furchtbar sind. Und die niemals, niemals wieder heilen. Willst du dir das aufs Gewissen laden? Ich denke nein! Halte Abstand, ich bitte dich wirklich. Es ist aus gutem Grund verboten, und auch strafbar. Vergiss das nicht!

Das alles musste ich schreiben. Ich denke nicht, dass man dich gleich anzeigen muss. Das kommt ganz auf dein Gefühl an. Bleibt diese Erregung? Wenn du sie nicht loswirst, solltest du zumindest die Arbeit im Kindergarten aufgeben. Es ist mir absolut ernst damit.

Was das andere betrifft: Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen, um herauszufinden, was deine sexuelle Orientierung ist. Wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst, ist das völlig in Ordnung. Dein Trainer wird wohl als Partner kaum in Frage kommen. Ansonsten kannst du es zulassen. Es ist eine Erregung, die jeder irgendwie hat; manche mögen Frauen, manche Männer. Lass es zu, fantasiere - aber auch hier gilt: Jungs, und damit meine ich Kinder, sind für dich tabu! Wer dir freiwillig näher kommt, kann dein Partner sein. Wenn er das entsprechende Alter hat.

Ich weiß am Ende nicht, wo für dich der Schwerpunkt deines Problems liegt. Ich habe ihn auf den ersten Teil gesetzt. Denn wenn diese Erregung an den Kindern dir bleibt, und dir außer Kontrolle gerät, muss ich sagen: Ja, dann ist es ein gewichtiges Problem. Kenne deine Grenzen, dann ist es in Ordnung, ob du nun auf Männer oder auf Frauen stehst.

Wie gesagt: Wenn man jung ist, können die Gedanken schon mal galoppieren! Das kennen wir alle. Aber sei dir bewusst, Gedanken sind Gedanken. Und manche bleiben das auch besser. Pass genau auf, welche Gedanken niemals mehr als das werden dürfen. Dann hat das Problem sich erledigt.

Alles Gute,

Paul