Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich nicht mehr normal?

Hallo KUKA.
Ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch keinen Sex, obwohl ich eigentlich gutaussehend bin. Da ich deswegen total verzweifelt bin, war ich vor kurzem in einem Puff, um endlich mal Sex zu haben. Nachdem ich in die Frau eingedrungen war, bin ich sofort gekommen. Ich war aber auch sehr erregt, weil mich der Anblick total antörnte. Das kann doch alles nicht normal sein, oder? Muss ich zum Psychlogen? Weil meine Sehnsucht nach Sex so groß ist, muss ich mich auch mehrmals (bis zu 5 mal) selbst befriedigen. Bitte helft mir! Bin ich nicht mehr ganz normal? Auch sehr seltsam bei mir ist, dass mich ältere Frauen (30-50) mit großen Brüsten sehr anziehen. Frauen in ähnlichem Alter wie ich, ziehen mich weniger an. Bitte gebt mir Ratschläge!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das erste Mal mit einer Prostituierten zu erleben, halte ich für einen recht zweifelhaften Weg. Aber ich bin eine Frau und stehe dem allein daher schon etwas anders gegenüber. Wenn du für Dich diese Entscheidung getroffen hast, dann war es die richtige.

Ich bin mir sicher, dass es nahezu jedem Mann schon einmal passiert ist, dass er so schnell zum Orgasmus kam. Da würde ich mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken drum machen. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Aber Du warst nervös, Du warst sehr erregt und es war das erste Mal. Keine Sorge, es wird nicht immer so sein.

Dass Du Dich mehrmals täglich selbstbefriedigst ist nicht bedenklich und auch in keiner Weise unnormal. Wenn Du Dich auf dieser Seite umsiehst, stellen sehr viele die Frage. Du stehst damit also nicht allein. Erlaubt ist, was gefällt und so oft es gefällt.

Auch mit der Situation noch keinen Sex gehabt zu haben bist Du nicht allein. Das Problem schildern uns viele. Und ich kann immer nur wieder sagen: Wenn der bzw. die richtige noch nicht da war, dann trifft man sie eben erst später im Leben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, darauf zu vertrauen. Aber man kann diesen Menschen nun mal nicht herbeizaubern.

Man kann aber viel unternehmen, sich oft mit Menschen umgeben, Dinge tun, bei denen man immer mal wieder neue Leute trifft. So erhöht man seine Chancen um einiges und wird auch selbstsicherer im Umgang mit Menschen.

Ich denke, bei Dir kommt erschwerend hinzu, dass Du Dich von Frauen angezogen fühlst, die nicht zur 'gewöhnlichen Zielgruppe' eines 23jährigen gehören. Ich meine, man trifft sie nicht in jeder Disco. Manchmal schon, will ich gar nicht ausschließen, aber der Klassiker ist es eben nicht. Du solltest versuchen, Deine Freizeit so zu gestalten (wenn Du das nicht sowieso schon tust), dass Du auch die Chance hast, Frauen, die Dir gefallen, kennenzulernen.

Ganz am Rande möchte ich übrigens anmerken, dass ich finde, dass man die Alterskathegorie 30 - 50 nur schwer aufstellen kann. Ich persönlich (31) lasse mich nur ungern mit z.B. meiner Mutter über einen Kamm scheren ;-) Verletzt meine Eitelkeit ja schon ein bißchen, aber egal.

Also es gilt immer: Egal was Du tust, solange es niemanden weh tut und es Dir gefällt ist es erlaubt und auch normal. Setz Dich nicht so schrecklich unter Druck. Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwarten.

Alles Gute!