Problem von Marlena - 15 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Hi! Ich habe eine Frage. ich bin seit 1 monat mir meinem Freund zusammen. Wir habne uns auch schon geküsst, aber jetzt wollen wir einen Zungenkuss machen. mein freund hat schon erfahrung, aber ich nicht. Wie geht ein Zungenkuss, was genau muss ich machen, worauf muss ich achten? Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marlena!

Mit diesen Fragen stehst Du nicht allein da. Wir haben sie schon häufig beantwortet. Hier eine kleine Linksammlung:


http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/6826/Ich-will-endlich-mit-meinen-Freund-kuessen-.html
http://mein-kummerkasten.de/5887/wie-erklaere-ich-es-meiner-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/5040/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

Wenn Du Dich auf der Seite noch ein wenig umsiehst, wirst Du noch mehr davon finden. So hast Du alle unsere Tipps, Ratschläge und Erklärungen auf einmal.

Alles Gute und viel Spaß!