Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulschwimmen

Hallo KUKA- Team.

Es tut mir leid wenn ich euch mit meinem Problem belästige, aber ich weiss niemanden, den ich fragen könnte.

Ich habe seid 1 Woche Schulschwimmen ( sofortige Stundenplanänderung ) und, als ich die Mädels aus meiner Klasse in Badeanzug und Bikini gesehen habe ist mein P**** steif geworden, was man wahrscheinlich bei der Badehose nicht so gut sah, weil niemand etwas gesagt hat.

Woran könnte das liegen und was könnte ich ändern?
Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin zwar weiblich, und kann das Problem sozusagen nur von außen nachvollziehen, aber ich werde dennoch versuchen, Dir zu helfen.

Ein Riesenvorteil ist ja, dass Deine Badehose so geschnitten ist, dass man die Erektion nicht sofort sieht. Wenn Du merkst, dass er steif wird, dann geh einfach noch mal kalt duschen. Das hält keine Erektion durch und sie kommt auch sicher so schnell nicht wieder. Du kannst ja so tun, als ob Du noch mal zur Toilette müsstest.

Du kannst es auch über Gedanken versuchen. Denk an Hausaufgaben, Brot oder sonst irgendetwas gänzlich unerotisches. Das funktioniert sicher.

Mit der Zeit ist es vielleicht so, dass sich Dein Körper an den Anblick gewöhnt und ohne Dein Wollen nicht mehr so reagiert.

Alles Gute!