Problem von Sabine - 17 Jahre

Mit 15 Vergewaltigt

Ich bin mit 15 vergewaltigt worden. Vorerst ein paar Details. Mein Vater und sein Freund haben ihre Strafe bekommen.
Mein Vater und ich wohnten alleine. Er hat mich allgemein sehr oft geschlagen. Damals habe ich mir die Schuld dafür gegeben. Ich dachte er würde mich lieben, wenn ich mich verändere und durch die Schläge zeigt er mir, was ich verändern muss. Heute weiß ich, dass das falsch war!
An dem Abend wo ich vergewaltigt wurde, war ein relativ normaler Abend. Ich kam vom Sport nach Hause. Mein Vater saß in der Küche und aß. Er bot mir was zu essen an, doch nachem Sport habe ich nie Hunger, also sagte ich, dass ich nichts essen wollte. Deswegen ist mein Vater ausgerastet (es waren immer so Kleinigkeiten warum er mich geschlagen ha). Er kam auf mich zu und nahm meinen Kopf und stieß ihn mehrfach gegen die Wand bis ich zusammen sackte. Er sagte immer und immer wieder wie dumm ich sei und was für ein nichtsnutz ich bin. Irgendwann ließ er von mir ab und ich verschwand in mein Zimmer. Kurze Zeit später kam mein Vater wieder herein. Er kam direkt auf mich zu ohne was zu sagen. Fasste mir an die Brüste und sagte, dass jetzt was passieren wird, was ich noch nicht erlebt habe. Ich hatte solche Angst. Mein Vater war unberechenbar. Er schubste mich auf mein Bett (ich lag auf dem Rücken) und er setzte sich über mich. Er fing an mich auszuziehen. Ich wehrte mich, doch er fing an mich zu schlagen. Immer stärker bis ich aufhörte. Er zog mich komplett aus. Als er mir die Unterhose ausziehen wollte, versuchte ich mich wieder zu wehren, doch er fing an mir mit der Faust ins Gesicht zu schlagen (er schlug mich nie ins Gesicht, weil man das sehen kann). Nachdem er mich ausgezogen hatte, zog er sich aus. Sein Ding war schon total steif. Er setzte sich so hin, dass sein Ding über meinem Gesicht hing und drückte es mir in den Mund. Mir liefen die Tränen und ich wünschte ich wäre woanders. Nach kurzer Zeit fing er an an meiner Scheide rumzuspielen. Und dann stieß er in mich herein. Ich schrie auf, weil es so weh tat. Er zischte ich solle still sein und bewegte sich vor und zurück. Seine Bewegungen wurden immer stärker. Ich hatte noch nie solche Schmerzen und wünschte mir, dass er mich wieder schlägt. Ich versuchte mich zu wehren und schaffte es mich zu drehen und paar Meter von ihm weg zukommen, aber er zog mich an den Brüsten zurück und stoß in meinen Po ein. Ich versuchte mich zu wehren, doch umso mehr ich mich wehrte, desto stärker wurden seine Bewegungen in mir. Irgenwann ließ er von mir ab und grinste mich an und fragte, ob mir das reichen würde. Ich flehte ihn an, mich ihn ruhe zu lassen und fragte was er von mir will. Er sagte, er wolle mir noch einmal zeigen, dass er der Chef ist und über alles bestimmen kann.
Er zwang mich dann auf meinen Tisch zu legen. Er drang wieder in mich herein und zog mich immer zu ihn hin und zurück. Ich trat nach ihm und erwischte ihn auch im Gesicht. Er rastete komplett aus, fragte wer ich eigentlich denke zu sein und schlug auf mich ein. Dann weiß ich erstmal nichts mehr. Als ich wach wurde sahs ich auf dem Schoß von einem Freund von meinem Vater. Dieser hatte sein Ding bei mir in meinem Po stecken und mein Vater stand vor mir und hatte sein Ding in meiner Scheide. Beide lachten mich aus und machten starke Bewegungen. Die Schmerzen waren so stark. Mein Kopf hämmerte und mir war schlecht. Ich weiß nicht wie lange die beiden noch ihren Spaß hatten. Aufjedenfall haben sie so ziemlich alle Stellungen mit mir „ausprobiert“. Irgendwann hörten sie dann auf. Ich musste noch mal das Ding von meinem Vater in den Mund nehmen. Er spritze mich mit seinem Spermien voll und stoß mir sein Ding so weit in den Mund, dass ich kurz vorm Spucken war. Immer und immer wieder. Der Freund von meinem Vater fing an mich zu schlagen. Dann ließen sie von mir ab und gingen.
Ich lag noch lange da, hatte solche Schmerzen. Alles brannte. Ich konnte nicht aufstehen. Ich zwang mich dann aufzustehen. Zog mir was an und verließ das Haus. Ich weiß noch, dass plötzlich alles schwarz war. Später wachte ich im Krankenhaus auf!
Ich wollte niemanden sagen was passiert ist. Doch es war offensichtlich. Meine Beste Freundin hat dann den Polizisten erzählt, dass mein Vater mich immer schlägt. Daraufhin wurde er festgenommen. Paar Tage später wurde auch sein Freund festgenommen, nachdem ich erzählt habe was passiert ist.
Heute bin ich 17. Durch viele Therapien und Gespräche ist mir klar, dass ich keine Schuld daran habe, was passiert ist und ich kann damit mittlerweile relativ gut leben.
Es ist wichtig es zu erzählen und sich Hilfe zu suchen!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sabine,

Dir möchte ich sagen, dass Du schön und rein bist! Unschuldig!

So wie jede der wohl sehr vielen, die ähnliches erlebt haben und sich noch schmutzig und benutzt vorkommen!

Du hast so sehr Recht: "Es ist wichtig es zu erzählen und sich Hilfe zu suchen!"

Und ich finde es mutig und wichtig, dass Du anderen Betroffenen hier einen Schubs in die richtige Richtung gibst!

Alles Liebe,

Bernd