Problem von Anonym - 20 Jahre

Seine Freundin betrügt ihn

Hallo, kuka-team

Ihr habt mir schonmal bei einem Porblem geholfen, da das mit meinem Freund alles gut geklappt hatt danke ich euch nochmal.

Also, nun ist ein neues Problem aufgetreten :(
Sie hatt ihn betrogen, da bin ich mir 100%sicher.
Ich hab sie in einem Waldstück gesehn. Ich geh so wie jeden Morgen zum Frühsport laufe,springe usw. da komm ich am Teich vorbei und guck ganz doof, ich denk is das nich die Nina? Ja doch das is sie, aber wer is der Typ der da auf ihr liegt? Ich weiß es nich und wills auch garnich wissen, später habe ich ihm das erzählt...und er sagte nur:"Willst du mir das alles kaputtmachen?" ich hab mit nein geantwortet...dann kam nur halt die Klappe. naja, ich kann das schon verstehn ich bin dann auch einfach wieder an meine Arbeit gegangen...etwas später hab ich sie getroffen, ich hab sie drauf angesprochen, doch dann sagte sie ich wär ein Miststück ein Hurensohn usw. hatt mich aber kalt gelassen, warum sollte ich mich aufregen? Also nun was soll ich machen? ich hab ihn später noch mehrmals drauf angesprochen, doch es kam nix bei raus...was soll ich machen? Sie ist mit diesem Typ jeden morgen in dem Waldstück und ...naja... ich hab ihn auchschon mehrmals gebeten mittzukommen. Aber er will nich was soll ich tun? Fotos oda was? Ich weiß nich weiter, ich will ihm das nich kaputtmachen, aber ich kann ihn dochnich ins Messer laufen lassen... . Ich bin ratlos...er tut mir so leid..., er hatt immer Probleme gehabt jetzt hatt einmal was geklappt..., und jetz betrügt sie ihn mit nem Kind (ja Kind so ca15 vll) unglaublich. Mein Gott was soll ich machen, ich hoffe ih könnt mir helfen :-(

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir vorstellen, dass dir dein Freund wichtig ist, aber du hast versucht mit ihm zu reden und er will dir einfach nicht zuhören. Du kannst quasi nichts machen. Das ist eine Sache zwischen den Beiden und du hast wirklich alles versucht. Wenn du dich noch weiterhin einmischt, dann riskierst du eure Freundschaft und ich denke das möchtest du auf keinen Fall.
Du kannst ihm sagen, dass er ein bissle vorsichtiger sein soll, aber wenn er wieder so abblockt lasse es gut sein. So hat das wirklich keinen Sinn.
ich denke irgendwann wird er auch von alleine dahinter kommen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße