Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm Küssen (Fortsetzung)

Hallo!
Also ich hab den einen von den Typen am Wochenende wieder gesehen. Er ist aber sozusagen vor mir weg gelaufen ich bin ja nicht auf ihn zugegangen aber als er gemerkt hat das ich auch da bin ist er abgehauen und das stimmt wirklich er hat mich angeguckt und ist dann in sein Auto gestiegen und weg war er. Ich glaube er fühlt sich von mir verarscht ich würde ja mit ihm reden und ihm das erklären aber wenn ich mitbekomme das er da ist haut er ja auch gleich ab weil er mich ja dann gesehen hat. Und ich will wirklich nichts mehr von meinem Ex da ich am Wochenende ein Foto von ihm gesehen habe und ich hab ihn noch nicht einmal erkannt als erstes habe ich nur gelacht da er im gesicht angemalt war und geschlafen hatte aber man hätte ihn eigentlich erkennen müssen aber auch als ich dann wusste das er es war habe ich nichts gefühlt außer Belustigung. Aber jetzt zurück wenn jetzt immer alle Typen mit denen mal sowas war weglaufen dann sind da ja dann nur noch wenige Kumpels übrig weil der den ich am Wochenende gesehen hab der einzige von denen ist die ich wieder gesehen habe und irgendwann werde ich die anderen auch wiedersehen. Wenn die dann auch vor mir weglaufen? Wie soll ich dann mit denen reden?
MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Bist Du sicher, dass er wegen Dir weg ist? Gut, zeitlich hat es gepasst, aber beendet man den Abend, nur weil jemand da ist, den man mal küssen wollte? Und wenn doch, dann wird er es sicher nicht jedes Mal so machen. Er kann sich schließlich nicht zu Hause eingraben und gar nicht mehr blicken lassen. Ganz sicher, Du bekommst Deine Chance mit ihm zu sprechen.
Vielleicht hast Du ja seine Telefonnummer und kannst ihn anrufen? Oder kannst sie herausbekommen? Das wäre eine Möglichkeit, bei der Du nicht darauf warten musst, ob Du ihn wiedersiehst.
Es werde bestimmt nicht alle vor Dir davonlaufen. Schließlich reagiert jeder Mensch anders und jeder geht mit Situationen wie dieser anders um.
Du schreibst, dass Du keine Gefühle mehr für Deinen Ex hast (was ich Dir absolut glaube), aber Du erwähnst keine Gefühle für den anderen. Bist Du denn ein bißchen verliebt oder auch nur verknallt? Sind Gefühle da, die es lohnenswert machen, um seine Aufmerksamkeit und um ein Gespräch zu kämpfen?

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/2855/Angst-vorm-Kuessen.html