Problem von Anonym - 30 Jahre

Re Feedback

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich sehe meine Situation sehr anders als deine. Es tut mir leid für dich, aber ich kann nicht mal einen Verlust vorweisen. Dazu müsste man ja auch erst mal jemanden finden, was für mich unmöglich ist. Das ist was mein leben entwertet. Ich bin keiner gut genug. Verlieb ich mich sind die Menschen bestenfalls angewidert. Ich dachte jedoch auch immer das ich bald sterben werde und das es vielleicht besser wäre. Für dich freut es mich. Für Frauen besteht immer Bedarf und das sollten sie auch fühlen. Bei Männern ist es jedoch nicht so. Trotzdem vielen dank und viel Erfolg weiterhin.

Bernd Anwort von Bernd

Tschö! War wohl eine Deiner letzten Titel:-)
Tschö ist ein Aachener Abschiedsgruß: der echte Aachener sagt:"tschö, wa!"

Übrigens: als das Aachener Spielkasino nach Croupiers suchte war kein einziger Aachener darunter!
Warum?
Immer wenn sie sagen sollten: rien ne vas plus (nichts geht mehr)
sagten Aachener: rien ne plus! wa?

Du lügst Dir selber was in die Tasche!
Du hast einen Verlust vorzuweisen!
Und wie es sich in der Abfolge Deiner Zuschriften liest, ist es doch wohl immer noch und nur die eine und Einzige, die Deine Gefühle nicht erwidert?
Du bist keiner gut genug?
Ist gequirlte Scheiße!

Du weißt das und ignorierst das!
Suhlst Dich in einer Art von Selbstmitleid, dem wir als KuKa so nicht mehr antworten werden.
Irgendwann solltest auch Du aus allen unseren Antworten und lieben Feedbacks für Dich eine Antwort finden!

Alles Liebe,

Bernd