Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bekomme meine Regel nicht!

Ich habe seid 11 Tagen meine Regel nicht mehr bekommen. Ich habe mit meinem freund mal ohne Kondom geschlafen aber er hat seinen Penis raus gezogen bevor er seinen orgasmus hatte.
Andererseits habe ich viel Stress mit meiner mama, mit meinem freund und der schule.
Ich habe Riesen große Angst das ich schwanger bin. Ich hab im Internet ein bisschen gelesen was Symptome für eine Schwangerschaft sind. Aber nichts trifft auf mich zu außer das ich meine tage nicht bekomme und viel auf Toilette muss. Aber normal geh ich auch sehr oft wasserlassen.
Ich hab auch immer Unterleib schmerzen bevor ich meine tage bekomme. Und im Moment hab ich immer Unterleib schmerzen aber ich bekomme einfach meine Periode nicht.
Bitte helft mir. Ich hab so sehr angst zum arzt zu gehen.
Danke. LG M. :(

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich liebe Anonyme!

Du solltest so schnell wie möglich von deiner Frauenärztin abchecken lassen, ob du schwanger bist. Nur sie kann dir absolute Gewissheit geben, ob ja oder nein.

Es ist nämlich so, dass es sehr riskant ist, was ihr gemacht habt. Ein unterbrochener Geschlechtsverkehr ist keine Garantie, dass du nicht schwanger wirst. Schon vor dem Orgasmus tritt aus der Eichel des Mannes der sogenannte "Lusttropfen" aus. Das ist eine Flüssigkeit, die schon Spermien enthalten kann. Und ein einziges reicht ja schon! Denkt bitte in Zukunft daran, zu verhüten, ihr tut euch einen Gefallen damit.

Wie dem auch sei, wir wissen es nicht. Am besten, du lässt es rasch klären. Wenn du nämlich schwanger sein solltest, dann stellt sich die Frage, ob du das Kind behalten magst; falls nein (nur mal angenommen!) gibt es eine Frist, bis zu der eine Abtreibung spätestens möglich ist. Es gilt also, keine Zeit zu verlieren.

Natürlich kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen - die gibt es in der Apotheke. Aber am zuverlässigsten kann es immer noch ein Arzt oder eine Ärztin sagen. Deswegen rate ich dazu. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber es kann dir nichts geschehen: Ärzte sind zur Verschwiegenheit verpflichtet, und sie sind mit allen möglichen Fällen vertraut. Gib dir lieber einen Ruck, es ist in deinem Interesse.

Ich füge noch einen Link an, zu unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/46/Schwangerschaft.html

Das alles soll auch kein Vorwurf sein, das ist mir noch wichtig zu sagen. Ich wünsche dir alles Gute, und danke dass du uns geschrieben hast.

Liebe Grüße,

Paul