Problem von Alina - 17 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo ich bin 17 Jahre alt, werde bald 18 und mein Freund ist 19. Letztens habe ich bei ihm übernachtet und wir hatten Petting. Dabei ist er kurz für ca. 20 Sekunden mit seiner Eichel an meiner Scheide entlang gefahren. Das war kurz vorm 10.05. Zuletzt habe ich meine Tage am 10. Mai bekommen und seit dem kriege ich sie nicht. Ich habe etwas gewartet, bevor ich Panik geschoben habe, weil meine Tage immer etwas zu früh oder zu spät kommen. Letztes Jahr kamen sie einen Monat lang gar nicht und dann wieder normal. Vielleicht ist das auch stressbedingt, da ich im Umzugsstress bin und sehr viel um die Ohren habe. Ich habe seit zwei Tagen auch Unterleibschmerzen, die ich immer habe wenn ich meine Tage kriege. Ich bin so verzweifelt, bitte hilft mir! Kann ich schwanger sein? Falls ja, wie kann ich das noch verhindern? LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Alina,

es gibt auf Dauer nur zwei Möglichkeiten, keine Panik zu schieben: die eine hat uns vor etwa 30 Jahren Otto Wahlkes verraten: Die 100 %-ige antibabypille!
Die wiegt etwa 2 Tonnen und Du mußt sie jede Nacht vor Deine Schlafzimmertür rollen.

Nicht gegen Babys, wohl aber gegen Panik hilft die Methode: egal, wie alt Du bist. Schlafe niemals mit einem Knaben, von dem Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Du ihn als den Vater Deiner Kinder willst!

Und jetzt?

Kann und soll Dir nur Dein Frauenarzt helfen. Wenn die Panik groß genug ist, gehe gleich heute (sofern auch bei euch Feiertag ist) in die Notaufnahme des Krankenhauses vor Ort! 10.05 bis 19.06. ist, wenn Du schwanger bist knapp an der Grenze, wo Du noch eine Entscheidungsmöglichkeit hast.
Mir wäre es lieber, wenn Du es ganz entspannt auf ich zukommen lassen könntest.
Wenn nicht, wird es wohl höchste Zeit für Dich, aktiv zu erfahren, was mit Dir ist! Nicht nur hinnehmen und hoffen "dass nicht"!

Warte nicht mehr! Hol Dir zumindest einen Schwangerschaftstest. Besser noch: gehe gleich zum Arzt!

Alles Liebe,

Bernd