Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich schwanger?

Hey,
Ich hatte vor 1 Woche Sex mit meinem freund, wir hatten kein Kondom, da ich die Pille nehme. Aber dann ist bei seinem Penis so ein band gerissen und das ganze Blut im mich rein. Seitdem habe ich angst das ich schwanger bin. Meine tage müsste ich in ca. 10 tagen bekommen. Ich habe aber größere brüste und die tuen auch ein wenig weh. Außerdem habe ich so komischen gelblichen Ausfluss der komisch riecht. Ich hab voll angst, das ich schwanger bin. Bitte schnelle Antwort! Danke

Bernd Anwort von Bernd

Hey,

wenn Deinem Freund das " Frenulum" gerissen ist, während er in Dir war, wirst Du davon mit Sicherheit nicht schwanger!
Kondome sind eigentlich auch nur zu einem Teil dazu nützlich, ungewollte Schwangerschaften zu verhüten.
Einen genau so großen Nutzen haben Kondome, um ungewollten Infektionen vorzubeugen.
Und da wird das Blut Deines Freundes vielleicht bedeutsam: als Keimüberträger.

Niemand im Netz kann Dir von hier aus eine Diagnose stellen!

Es bleibt Dir nichts übrig, als Dich vor Ort an einen Arzt Deines Vertrauens zu wenden!

Und das solltest Du so bald wie möglich tun!

Viel Mut! Und alles Glück der Erde

wünsche ich Dir!

Bernd