Problem von Anonym - 20 Jahre

Bi-sexuell...habe mich unglücklich verliebt..

Hallo liebes KK-Team,
Ich schreibe zum 2te mal, da sich keiner um mein "Problem" gekümmert hat. Das finde ich auch nicht so tragisch, da ihr wirklich viel zu tun habt, daher hoffe ich das es jetzt vielleicht beachtet wird :)!

Nun zu meinem Problem:
Ich bin Bi-sexuell... allerdings kann ich mich erst seit ca. 2 Monaten damit abfinden. Ich bin in der 11te Klasse. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Am Anfang des Schuljahres konnte ich ihn garicht leiden! Doch innerhalb der letzten Wochen, fand ich ihn immer attraktiver und habe mich in ihn verliebt. Da ich Geburtstag hatte, und ihn nachfeiern wollte, lud ich eine gute Freundin aus meiner Klasse ein. Sie wollte jemanden als Begleitung mitnehmen, was kein Problem darstellte... Bis sie meinte er wäre die Begleitung... Da er das mitbekommen hat, konnte ich nicht nein sagen.. Er kam auch zum Geburtstag obwohl ich nicht weiß, ob er einfach nur aus Höflichkeit der Einladung gekommen ist oder ob er es wirklich von sich aus wollte. Abe ich muss sagen, der Geburtstag lief besser als erwartet, da er und ein anderer Klassenkamerad bei mir übernachtet haben. Wir haben Fotos gemacht und uns viel unterhalten (ich dachte das man nicht mal ein Wort miteinander sprechen würde). Seit dem haben wir 3 Jungs uns wieder getroffen und das hatte auch Spaß gemacht aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich lieb ihn wirklich! Meine Befürchtung ist aber das er etwas von dem anderen Jungen aus meiner Klasse möchte (der ebenfalls auf dem Geburtstag war), wie ich drauf komme? Er hat mit ihm viel mehr privat zu tun, und er hat ihn am Geburtstag, sowie an dem anderen abend, die ganze Zeit angestarrt... Es ist noch nicht einmal sicher ob er Hetero-/Bi- oder Homosexuell ist. Viele aus der Klasse meinen er wäre Homosexuell, aufgrund seines Verhaltens ect...
Er hatte mir aber auch schonmal Komplimente Gemacht, einmal wo er mein perso-Foto sah meinte Er: "Jetzt siehst du besser aus." und wo ich beim Friseur war meinte Er:" die Frisur steht dir." ich könnte mir jetzt etwas darauf einbilden aber tue es nicht, da ich ihn schwierig einzuschätzen weiß und nicht genau sagen kann wie ernst es gemeint war...
Ich weiß auch ehrlich nicht wieso ich euch damit behellige oder was ich mir davon erhoffe.. Aber so ein paar Ratschläge oder Tipps wären super:)
Zu seiner Person: Er ist total nett,Hilfsbereit, ehrlich, selbstbewusst und er sagt auch was er denkt!

Ich sag hier schon einmal danke im Vorfeld! :)

Monika Anwort von Monika

Lieber Unbekannte,

danke für deine Mail an uns und vor allem, dass du nochmal geschrieben hast und uns nicht böse bist, dass wir nicht immer alle Mails beantworten können.

Was ich auf jeden Fall aus deiner Mail raushöre ist, dass es dich ziemlich erwischt hat. Du schwärmst ja richtig von dem Jungen :-)
Ich hoffe du genießt dieses Gefühl!

Niemand von uns kann dir sagen, wie es in dem Jungen aussieht, was er fühlt oder ob er sich überhaupt zu Männern hingezogen fühlt.

Ihr versteht euch gut und habt die ganze Nacht lang gequatscht und er macht dir Komplimente - das ist doch schon mal ein super Anfang. Besser als gedacht, wie du selber schreibst!

Bleib jetzt einfach dran an ihm. Lad ihn doch einfach auch mal ein nur was mit dir zu unternehmen. Ein Eis essen gehen nach der Schule oder an einen Weiher fahren etc. Dann kannst du schon mal sehen wie er reagiert und ob er Lust hat sich auch mal nur mit dir zu treffen.
Wenn ja dann geh es langsam an. Ich bin mir sicher, du wirst feststellen können ob er mit dir flirtet oder ob er sich eher wie ein Kumpel verhält.
Lächel ihn an, schau ihm in die Augen und genieß vor allem deine Verliebtheit.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Grüße
Monika