Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst

Ich (18) habe mal etwas mit einem Mädchen gehabt die behauptete das sie Solo sei. Sie war es nicht log mich an und der ärger begann. Ihr Freund mobbt mich schukt mich droht mir mit schläge im chat und auch Persönlich, Steht vor unseren häusern, droht uns vor unseren eltern und Tyrannisiert uns regelmäßig.

Wir wollen uns nicht wehren weil es immer mehr sind als wir und wir nicht wirklich drauf stehen zusammengeschlagen zu werden, geschweige denn jemand anderen zu schlagen - mein hier erwähnter kumpel (16) wird einfach mit reingezogen weil er mein bester freund ist

zur Polizei gehen bringt unserer meinung nichts weil diese nichts unternehmen wird da nichts passiert ist das uns körperlich geschadet hat, und wir den Typ nicht noch mehr wütend machen wollen.

Wir wissen nichtmehr weiter und haben verdammtnochmal angst wenn wir alleine nachhause laufen da er uns öfters abfängt wenn er uns sieht und uns droht und angst macht, egal wer in der nähe ist, ob fremde oder freunde.

Er fährt auto und bremst und ab wenn wir fahrrad oder mopped fahren.

was sollen wir tun!!?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Du,

Zuerst einmal: niemand darf einen anderen Menschen besitzen!
Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Deine Freundin wirklich solo war?
Dass sie Dich nicht angelogen hat?
Auch wenn ihr "EX" das anders sieht?

Ich finde es schon schade, dass sie Dir in all dem was Du schreibst so sehr gleichgültig zu sein scheint!

Du fragst wirklich, was Du und Dein Freund tun sollten?
Wenn Du sie liebst und an sie glaubst, wirst Du Dir wohl notfalls ne aufgeschlagene Lippe fangen!
Die Polizei einschalten!
Deine Eltern einbeziehen, wenn auch sie von dem Deppen tyrannisiert werden:

um sie kämpfen?!

Du schreibst: "Wir wollen uns nicht wehren weil ...."

Dann sag halt dem Arschloch, dass er "sie behalten darf"? Dass alles ein Irrtum war! Weil sie gelogen hat? Du sie sowieso eigentlich niemals wolltest?
Vielleicht kannst Du ihm ja noch ne Lederjacke, 'n Smartphone und Deine Briemarkensammlung oben drauflegen, damit Du Deine Ruhe vor ihm hast?

Wer von euch beiden ist eigentlich das grössere Arschloch?
Du? Oder ihr EX?

Alles Liebe,

Bernd