Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/308552/Nicht-im-Thema.html

Hallo liebe Anonyme,

als ich dein Problem hier las, musste ich sofort an mich selbst denken.
Auch ich höre bei vielen Liedern vor allem auf den Text – vor allem bei Liedern, die eine tiefgründige Aussage in ihrem Songtext haben. Außerdem hinterfrage ich – genauso, wie du wohl auch – ziemlich viel.
Ich möchte dir sagen, dass es vollkommen richtig und gut ist, viel zu hinterfragen, kritisch zu denken und nicht alles als gegeben hinzunehmen. Du brauchst dich deshalb absolut nicht seltsam zu fühlen.
Es gibt auf der Welt so viele Missstände, die die meisten einfach als gegeben hinnehmen und nicht hinterfragen. Doch nur durch Menschen, die auch mal kritisch denken oder überhaupt mal darüber nachdenken, kann etwas bewirkt werden. Denn nur die Menschen, die Dinge hinterfragen, werden irgendwann auch Antworten finden.
Ich kann dich nur darin bestärken, dir dein kritisches Hinterfragen beizubehalten, denn dieses ist sehr viel wert. Es ist GUT über die Welt nachzudenken und nicht vor allem und jedem die Augen zu verschließen. Behalte dir deine Art ruhig bei – denn diese Art macht dich aus.
Wie Bernd schon schrieb: „Suche DICH!“ und versuche nicht jemand anderes zu sein.
Hierzu noch ein schönes Sprichwort: „Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon.“
Behalte dir deine Einzigartigkeit bei!

Liebe Grüße

Bernd Anwort von Bernd

Danke für Dein liebes Feedback.

Werde es gerne gleich weitergeben.

Alles Liebe,

Bernd