Problem von Loser - 23 Jahre

Unfähig zu Leben

Es ist 4 Uhr Morgens, Zimmer ist dunkel ,die Vögel zwitschern und ein weinender Junger Mann ( ich ) bin 23 geworden und Heute ist mein Geburtstag .Was ist passiert ?
ich fange am Besten gleich einmal von ganz vorne an.
Bis zum Alter 14 vielleicht 15 schien alles noch Perfekt zu sein, hatte viele Freunde war beliebt in der Schule und war recht sehr gut im Fußball,die Beziehung zu meine Familie oder Geschwister war auch alles super.,,,,Ich war ein kleines Kind wo Spaß am Leben hatte,
Aber dann bekam ich Akne. Ich war plötzlich nicht mehr so beliebt ,in der Schule guckten sie mich an als hätten sie ein Monster gesehen, habe die Freunde vernachlässigt weil ich nicht mehr raus wollte wegen meiner Hauterkrankung , ich wurde schlecht in der Schule weil ich mein Selbstbewusstsein verloren hatte und ich musste meine Hobbys aufgeben.Das einzige was ich noch hatte war mein Playsi zuhause , meine Familie und die paar Freunde die ich noch hatte.Ich habe fast jeden Tag geweint und auch geblutet weil ich die Pickel immer ausdrücken musste , irgendwann 2-3 Jahre später fing ich an Selbstmordgedanken zu haben. Meine Eltern haben mir nicht viel geholfen damals und als es irgendwie zu spät wurde schickten sie mich zum Hautarzt aber es brachte nichts, die Dinger kamen immer wieder raus.Ich habe ( wie auch immer) mit Glück die Hauptschule abgeschlossen mit schlechten Noten im Zeugnis.Nach der Hauptschule habe ich die BEJ 1 Jahr besucht , die ging dann auch wieder ganz schnell zu ende habe mich kaum verbessert, konnte es nicht erfolgreich absolvieren aufgrund meiner Krankheit.
Nach BEJ wollte ich nicht mehr auf die Menschen zu, ich war zuhause 3-4 Jahre ohne Job ohne Ausbildung und ohne Perspektiven.In der Zeit war ich unschuldig an meinem Geburtstag in einer Arestzelle gesperrt für 2 Tage, es gab da eine Verwechslung (weil ich vom ein Freund nach Hause um 1 uhr unterwegs war mit ner SchwarzerJacke, dachten die Polizisten ich sei ein Mitglied bei Black Jackets (straßengang) .Ich habe einfach Pech im leben .Mit mein Geschwister rede ich schon kein einziges Wort mehr seit 4-5 jahren obwohl wir alle noch zusammen wohnen , ich hab sogar den Grund vergessen warum wir nicht mehr miteinander reden aber ich glaube weil ich einfach sehr depressiv bin und kein bock mehr auf alles habe. Ich hatte 2-3 richtige Selbstmord versuche aber hab es dann noch wieder gelassen weil ich Angst hatte vor dem Tod.Ich habe in letzter zeit schlimme Symptome als hätte ich Krebs oder Tumor , ich fühle mich schrecklich als würde ich körperlich sterben und innerlich bin ich schon Tod, ich hätte am besten ins Krankenhaus gehen sollen aber ich vertraute mein Hausarzt , ein Fehler den ich bereue.Ich bin 23 geworden und werde nicht mehr Krankenversichert sein , ich bin am Ende.
Es ist dunkel in mein Zimmer , Heute ist mein Geburtstag.

Bernd Anwort von Bernd

es war etwa 6 Uhr und in meinem Zimmer war es dunkel....
bis ich die Rollläden aufgemacht habe!
Das Licht hineingelassen!

Ich komme gerade von der Arbeit und will Dich nicht zurücklassen

Ohne Dir alle Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen!

Mache Deine Rollläden auf und lasse die Sonne Dein Herz erwärmen!

Du schreibst, dass Du Freunde hast!

Nimm Teil an ihrem Leben und lass es zu, dass sie an Deinem Leben teilhaben dürfen!

Alles Liebe,

Bernd