Problem von Anonym - 13 Jahre

Wilde Phantasien

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen ,dass ich sehr schön finde. Wenn ich ins Bett gehe dann dann wird mein Penis ganz steif weil ich an sie denke und dann träume ich das ich mit ihr Sex habe

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich lieber Anonymer!

Warum empfindest du das als Problem? Wenn es so ist, hoffe ich, dir diese Angst nehmen zu können:

Was du fühlst, ist völlig normal und richtig. Du entwickelst dich vom Jungen zum Mann. Dazu gehört, dass du nach Mädchen schaust und von ihnen erregt wirst. Es wird dir erhalten bleiben, es ist nichts Schlimmes.

Genieße die Bilder, wenn sie kommen! Die Natur hat es so eingerichtet, und es muss dir auch gegenüber dem Mädchen nicht peinlich sein. Denn ihr alle macht diese Entwicklung durch, jeder tut es. Daran ist nichts Gemeines oder Gefährliches, absolut nicht.

Ich wünsche dir viele interessante Erfahrungen auf deinem Weg!

Liebe Grüße,

Paul