Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex haben einfach so

wenn ich irgendwo hingehe sehe oft hübsche mädchen ich will dann immer sofort mit ihnen sex haben und sie aufderstelle vergewaltigen

Bernd Anwort von Bernd

mal ehrlich:

was würdest Du sagen, wenn ich ebenso dumpfbackig wie Du schreiben würde:

wenn ich so blöde Sprüche lese würde ich den Schreiber eigentlich gerne immer sofort in die Eier treten?

Du willst, dass man Dich ernst nimmt?

Das funktioniert nur, wenn auch Du in Deinen Mitmenschen erkennst, dass sie wichtig und ernst zunehmen sind!

Ich hoffe, dass Du nicht wirklich weißt, was es für einen Menschen bedeutet, missbraucht worden zu sein.
Es macht mich unsagbar wütend, davon lesen zu müssen, wie leichthin Du darüber schreibst, einen anderen Menschen "benutzen" zu wollen!

Du kannst Menschen für Dich gewinnen!

Aber Du darfst niemals einen Menschen besitzen!

Wenn Du das für Dich nicht zu akzeptieren lernst, solltest Du Dir sehr bald professionelle Hilfe von einem Psychologen holen!

Gruß,

Bernd