Problem von Anonym - 13 Jahre

mein freund hat Schluss gemacht

Meine Freundin hat meinem freund geschrieben das er mich schwängern soll und er ist agresiv/ ärgerlich geworden. Er hat mich dann erstmal ignoriert. Dann meinte ich das ea doch nur ein Scherz war dann meinte er JA VON SOWAS WERD ICH ABER SAUER dann hab ich in gefragt sind wir noch zsm dann meinte er weiß nicht. Darauf hab ich gesagt du musst es doch wissen er meinte Keine Ahnung. Dann hab ich gefragt ob er überhaupt noch mit mir zsm sein will. Er meinte wer weiß. Dann hab ich gesagt ja oder nein und seit dem ignoriert er mich was soll ich jtz bloß tun?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

Dein Freund scheint Dich wirklich zu mögen! Es scheint ihm gegen den Strich zu gehen, dass Deine Freundin ihn auffordert, Dich nur als Schlampe zu sehen, die einfach alles mit sich geschehen lässt.
Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Deine "Freundin" wirklich Freundin ist?

So ein "Scherz" ist nicht witzig!

Nicht für jemanden, der Dich ernst nimmt!

Und Deine Freundinnen sollten Dich auch so sehen, wie es wohl Dein Freund wollte:
Wunderschön,
wichtig!
Und nicht einfach zu haben!

Eben etwas Besonderes!

Alles Liebe,

Bernd