Problem von Anonym - 15 Jahre

Cellulite

Hallo Kummerkasten!

Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinen Oberschenkeln. Obwohl ich erst 15 bin, leide ich schon an starker Cellulite.
Ich esse keine Schokolade, bin nicht übergewichtig, tanze jeden Tag, esse nur eine warme Mahlzeit am Tag, ab 4 Uhr esse ich gar nichts mehr, ich frühstücke nichts, aber die Cellulite geht nicht weg.

Was kann ich noch tun, denn ich schäme mich immer so, wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

leider ist die Cellulitis nicht so einfach wegzubekommen, du tust ja auch schon alles was man eigentlich dagegen machen sollte. Gesunde Ernährung, viel Bewegung und übergewichtig bist du auch nicht. Leider ist Cellulitis aber genetisch bedingt.
98% aller Frauen müssen sich mit ihr rumschlagen und du siehst dass du durchaus nicht alleine damit bist.
Wenn du mal wieder ins Schwimmbad gehst, kannst du dir ja einen Bikini zulegen, der noch einen Teil des Beines verdeckt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße